unbel-Leberwurs.
- 16468
- 1
- 24264
Zitat von Kern:
Wenn sie anders ist, verschlossen, aber das Gegenteil verbal äussert, dann muss man doch total verunsichert sein.
Zitat von Felica:Deine negative Stimmung mit dem Schloss verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Zitat von paulaner:@Kern Mal ne ganz einfache Frage: Könnt ihr miteinander reden? Also... Schafft ihr es ehrlich und offen über eure Gefühle und Gedanken zu reden? ...
Feli2024
Zitat von Kern:Eher als Tritt für mich persönlich, so eine Message vom Leben. Gefühlt zieht sich so etwas durch mein ganzes Leben, alle möglichen,
Zitat von Kern:
Werd den Sonntagsbraten anschmeissen, und dann zum Kumpel gehen. Mit dem Unterschied, dass ich es heute bei 2 B. belasse, und dann zuhause etwas gemütliche Stimmung herrichte. Ich gehe davon aus dass sie länger weg bleibt als ich, und wenn es nicht nach Mitternacht wird, und ich auf der Couch eingepennt bin, könnte ihr noch eine freundliche und schöne Empfangsstimmung entgegen wehen
Zitat von Kern:Das Schloss steht hier nur als Beispiel. Eigentlich belanglos. Aber solche Dinge bemerke ich immer wieder. So als ob man einfach nur ein Pechvogel ist
Zitat von Kern:Ganz ehrlich, ich möchte gern reden. Ich bin ihr gegenüber immer offen und ehrlich.
Zitat von paulaner:Was ich meine: Ich verstehe unter Ehrlichkeit nicht nur materielle Ehrlichkeit, sondern vor allem Ehrlichkeit was Gefühle und Gedanken ...
Zitat von Kern:meinst du ich bin nicht aufrichtig zu ihr in meinen Gefühlen?
Zitat von unbel Leberwurst:Wie würdest du die denn beschreiben?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Das hätte doch ein romantischer Einstieg für ein Gespräch an diesem Ort sein können.
Wenn du bemerkst, dass Obi sicherere Schlösser anbietet, ist das sicherlich korrekt, aber hat wenig mit dem Symbol an sich zu tun, wenig mit der Liebe die euch verbindet
Zitat von Kern:meinst du ich bin nicht aufrichtig zu ihr in meinen Gefühlen?
Zitat von Felica:Ja, ich denke auch, da hätte mehr daraus werden können.
Zitat von paulaner:Naja, so nicht... Eher, ob ihr (also sowohl du als auch sie) ehrlich über eure Gefühle und Gedanken reden könnt. Im Gegensatz z.B. zu Dinge ...