Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Karili
Zitat von Elfe11:@Kern Ich habe noch eine Idee für dich: Du brauchst einen Hund, einen treuen Begleiter und ein Kuscheltier! Dann klammerst du nicht sooo an deiner ...
Karili
Zitat von Karili:Bitte was?
Karili
Zitat von Kern:Ich traue ihr nicht zu dass sie die Affäre hinter sich lässt, sie traut mir nicht zu dass ich sie hinter mir lasse.
Perzet
Zitat von Kern:Ich habe weder einen Zeitrahmen, noch eine Idee wie ich jetzt weiter mache.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist mein Eindruck auch. Wobei deine Frau dir das Aufarbeiten aber schwer macht, da sie dir immer noch keinen vernünftigen Grund dafür genannt ...
Zitat von Perzet:Alles gut. Du bist auf deine Weise wie unter Schock. Akzeptiere für dich doch mal, daß du ein Mensch bist und erst einmal das, was dir gerade so ...
Zitat von Kern:Ich bin eigentlich überzeugt, dass ich einen Haken an das geschehene gemacht habe. Könnte sein dass dieser Haken nun wackelig geworden ist, ...
Karili
Zitat von Kern:Danke für den Zuspruch. Du hast völlig recht. Ich muss meine emotionalen Momente irgendwie entmachten, die schalten jede Logik aus. Wie ein Kleinkind
Zitat von Kern:Ich bin ja nun trotzdem in keiner guten Position. Ich habe weder einen Zeitrahmen, noch eine Idee wie ich jetzt weiter mache.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Mein nächster Termin ist am 9. Juni. Bis dahin erwartet die Therapeutin Veränderungen,
Zitat von Perzet:Diese Erwartungshaltung, daß du sofort d i e Lösung parat haben solltest und über allem zu stehen hast, steht dir gerade im Weg.
Zitat von Perzet:die gute Meldung des Tages ist doch, daß ihr beide auf eure Weise es jeweils gut mit dem anderen meint.