Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von E-Claire:Was ich aber irgendwie schwierig finde, ist, daß Du meinem Empfinden nach, nicht mal ansatzweise in die klare Kommunikation gehst.
Zitat von Kern:Da hat sie allergisch reagiert und gesagt es bestünde gar kein Bedarf darüber nochmal zu reden.
Zitat von E-Claire:Was ich aber irgendwie schwierig finde, ist, daß Du meinem Empfinden nach, nicht mal ansatzweise in die klare Kommunikation gehst.
Zitat von E-Claire:Warum fragst Du nach Schuldgefühlen? Warum fragst du nicht, was für sie ganz konkret (!) an dieser Beziehung Rettens wert ist und begibst Dich selbst aus der Deckung, ebenfalls ganz konkret die Dinge aufzuzählen, die für Dich der Grund sind, die Beziehung retten zu wollen?
Zitat von E-Claire:Hey Kern, also irgendwie hört sich das alles völlig verkorkst an. Jemanden zu fragen, ob dieser Schuldgefühle hat, ist nicht einfach nur eine ...
Karili
Perzet
Zitat von Kern:und mich bremst auch die Vorsicht, vielleicht etwas falsch auszudrücken.
Zitat von Kern:Das mit den Schuldgefühlen war in einem Kontext!
Das mit den Schuldgefühlen war in einem Kontext! Sie sagte dass vielleicht ihr selbst die Sache anhängt, und sie bremst. Nicht Gefühle für ihn oder mich, sondern dass das passiert ist. Und sie weiss nicht warum. Da habe ich gefragt, ob es an Schuldgefühlen liegen kann, die sie nicht ablegen kann.
Zitat von Elfe11:Ich befürchte, du musst hartnäckiger werden.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Machtgefälle? What the hell?
Zitat von Landlady_bb:Ich vermute mal, dass seine Frau gar nicht in diesen Kategorien denkt und empfindet, geschweige denn bewusst so handelt,
Zitat von Landlady_bb:Reden wir hier eigentlich auch über Liebe?