BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von Kern:Ich denke mal, egal wie es sich jetzt für sie verhält, ob sie unschlüssig ist oder ein Ziel verfolgt, sie wird dankbar sein für Zeit ohne Entscheidungen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hat sie darauf eigentlich reagiert?
Zitat von BernhardQXY:Und was ist für Dich gut? Egal, wie wohin ihr Euch entwickelt, stelle Dich bitte mehr in den Mittelpunkt.
Karili
Zitat von Kern:Das würde ich auch gerne definieren können. Was für mich gut ist. Klare Sicht fehlt mir noch, aus Mangel an Perspektiven glaube ich. Werde ich je wieder eine Frau an meiner Seite haben? Werde ich mir je wieder etwas leisten können? Werde ich es schaffen den Schmerz zu überwinden? Werde ich trotzdem ein guter ...
BernhardQXY
Zitat von Kern:Das würde ich auch gerne definieren können. Was für mich gut ist.
Zitat von Kern:Also ging es ihr wohl doch um die Umstände Eine Alternative wäre für sie ein Haus am Meer Das war sicher nicht ganz ernst gemeint von ihr, aber ein Stück bittere Wahrheit habe ich erkannt.
Karili
Zitat von Kern:Die Affäre will sie nicht weiter bearbeiten, die ist für sie weit weg und abgehakt, für sie ist es nicht nötig und auch unnötig da ein weiteres Wort zu verlieren. Da habe ich gemerkt, dass es tatsächlich einfach nicht um mich geht in ihren Gedanken.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Die Affäre will sie nicht weiter bearbeiten, die ist für sie weit weg und abgehakt, für sie ist es nicht nötig und auch unnötig da ein weiteres Wort zu verlieren.
Zitat:Bringschuld
Zitat:Sie muss Reue zeigen
Zitat:Sie muss sich dein Vertrauen verdienen
Zitat von paulaner:@Kern Ich komme irgendwie nicht mit. Ist deiner Frau denn jetzt klar, dass du keine andere Möglichkeit als Trennung mehr siehst? Weiß sie das? Und ...
Zitat von Landlady_bb:Da gebe ich ihr völlig recht. Die Affäre dauerte nur kurz und liegt inzwischen lange zurück, und der AM war ein @rsch. Wahrscheinlich würde auch ...
Zitat von Kern:Dass das Gespräch gestern wieder dahin ging war eigentlich der Frage geschuldet ob sie denn Schuldgefühle hat. Da hat sie allergisch reagiert und gesagt es bestünde gar kein Bedarf darüber nochmal zu reden.