Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von BernhardQXY:Tuppfehler AirBnB.Eine Plattform für Ferienwohnungen und Zimmer. Ich benutze sie regelmäßig, wenn ich privat unterwegs bin.
DonaAmiga
Zitat von Karili:Ich würde die Dynamik jetzt nutzen
Karili
Zitat von Kern:Was ist ein Arbnb? Ich will nicht augenblicklich die Lösung für alles. Ich möchte aber absehbar etwas tun. Heute und morgen erstmal kein Gespräch, aus dem Weg gehen. Samstag soll sie sich bei ihrer Freundin und Kollegin gern amüsieren. Ich werde nicht zuhause bleiben. Sonntag wäre dann schon angebracht was zu ...
BernhardQXY
Zitat von Karili:Außerdem bin ich grundsätzlich dagegen ärztliche Diagnosen von Laien erstellen zu lassen, insbesondere, wenn der Laie die Person weder kennt und nur von Dritten von ihr erfahren hat. Ob die EF depressiv ist oder nicht, wird, wenn sie das wünscht, von einem Arzt geklärt. Von niemand anderem. Auch nicht, von Menschen, die selbst depressiv waren.
Karili
BernhardQXY
Zitat von Karili:in Airbnb ist eine Zimmer- oder Wohnungsüberlassung auf einem Portal. Aktuell ist es noch nicht möglich dort etwas zu buchen, da die Coronaregeln in vielen Bundesländern Übernachtungen in fremden Haushalten oder in Hotels noch einschränken. Das betrifft auch Airbn
Karili
Zitat von BernhardQXY:Eingeschränkt sind touristische Übernachtungen und selbstverständlich sind berufliche Übernachtungen gar kein Thema. Auch ist eine Trennung keine touristische Übernachtung. Letztenendes liegt es in der Verantwortung von Gastgeber und Gast, sich korrekt zu verhalten. Aber davon ab hab ich explizit etwas empfohlen, ...
Perzet
Zitat von Kern:Ich bin heute irgendwie sehr entmutigt.
Lillilli
Zitat von Kern:Ich hatte erst ein Gespräch vor etwa 3 Wochen. Das war aber eigentlich nur kennenlernen, und Entscheidungsfindung ob man zusammen arbeiten möchte. Heute ist mein zweiter Termin, ich denke mal sie wird schon den einen oder anderen Rat zur Selbsthilfe haben. Ich bin gespannt!
Zitat von Lillilli:Welche Therapierichtung machst du?
Zitat von Kern:Was ist ein Arbnb? Ich will nicht augenblicklich die Lösung für alles. Ich möchte aber absehbar etwas tun. Heute und morgen erstmal kein ...
Zitat von Kern:
Ich habe ihr gesagt, so habe ich keine Kraft. Wenn ihr Beweggrund die reine Bequemlichkeit war sehe ich schwarz.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso betonst du eigentlich immer wieder, dass du den Samstagabend ebenfalls nicht zu Hause sein wirst? Was ist in der Zeit mit den Kindern?