Trust_him
- 88651
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:In dieser Art von Gespäch braucht es keinen Moderator- der Timer ist der Moderator.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:ür mich hört sie sich an, als sei sie in einer depressiven Verstimmung und wäre somit aktuell gar nicht fähig, so etwas zu machen.
Für solche Absätze braucht es eine gewisse seelische Stabilität.
Zitat von Lillilli:Ich frage mich, ob du nicht gerade zu viel Druck machst. Vorgestern hat sie dir gesagt, dass sie gestern k.o. nach Hause kommen wird. Gerade für ...
Karili
Zitat von BernhardQXY:Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob sie nicht auch in einer Depressionsähnlichen Lage sich befinmden könnte. Und der TE ist definitiv ja in so einem Loch. Von daher .. schwierig.
BernhardQXY
Zitat von Karili:Ich fürchte das ist die Falle, in die Männer schnell tappen. Problem ist da - technische Erklärung muss her. Da Männer gelernt haben, dass Frauen irgendwelche diffusen Krankheiten und Zustände haben können und es ritterlich und normal ist, sie in diesem Fall als schwach und hilfsbedürftig zu betrachten, passt eine zu behebende Depression immer gut. Heißt sie doch übersetzt:Sie ist traurig und handlungsunfähig - früher hatte die Werbung für Derartiges Klosterfrau Melissengeist im Rucksack.
BernhardQXY
Zitat von Kern:a ich bin in der Tat ratlos.
Es macht mich gerade so fertig weil ich nichts positives an einem Ende sehe.
Karili
Zitat von Kern:Ich verstehe es nicht. Ich habe nichts schlechtes getan.
Karili
Zitat von BernhardQXY:Sorry, das ist doch stereotypischer Käse. Weder Du noch ich kennen die beiden persönlich und weder Du noch ich können abschließend einschätzen, wie die beiden so drauf sind. Und ich habe genügend Erfahrung mit Depressionen, so dass ich sehr wohl weiß, dass wenn zwei menschen depressiv sind das keine gute Phase ...
Zitat von BernhardQXY:Frage. Brauchst Du jetzt und sofort eine Lösung, oder kannst Du ein bisschen warten und keine Ahnung, dann eben selber in ein Arbnb gehen oder so. ...
Zitat von parasol:Das haben viele andere, die irgendwann übel einstecken mussten auch nicht. Du bist mit einer solchen Situation nicht allein. Ich weiß aber, dass ...
BernhardQXY
Zitat von Karili:Ich verbitte mir dein regelmäßiges Runtermachen meiner Beiträge als Blödsinn, Fehler im Denken oder Käse!
BernhardQXY
Zitat von Kern:Was ist ein Arbnb?
Ich will nicht augenblicklich die Lösung für alles. Ich möchte aber absehbar etwas tun. Heute und morgen erstmal kein Gespräch, aus dem Weg gehen. Samstag soll sie sich bei ihrer Freundin und Kollegin gern amüsieren. Ich werde nicht zuhause bleiben.
Zitat von Karili:Lieber Kern, all deine Gedanken sind normal. Wenn die Trennung unvermeidlich scheint und man weiter auf eine Wand von scheinbar unlösbaren Problemen ...