Karili
- 88651
Karili
Zitat von Wurstmopped:Ihr Invest, wie du beschreibst, war schon Hammer, da wären einige betrogenen hier mit viel weniger zufrieden gewesen.
BernhardQXY
Zitat von Karili:Manche Beiträge von dir finde ich sehr durchdacht, andere verstehe ich weniger.
Zitat von Karili:Dabei scheinst du öfter etwas zu überlesen oder auch zur Seite zu wischen
Zitat von Karili:Kern schrieb, dass er bislang initiiert und Gespräche moderiert hat, das aber zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt hat. Wie soll da erneut das Schema F Partnergespräch - du 10 Min, dann ich 10 Min- helfen? Zumal es erneut von Kern initiiert werden müsste?
Zitat von Karili:Ebenso die Aussage, dass Fremdverlieben und Affären halt so das Beirisiko einer Partnerschaft sind. Wie soll das jemandem helfen, der gerade festgestellt hat, dass trotz seiner intensiven Bemühungen er nach wie vor getriggert werden kann?
Karili
Zitat von Kern:Hey Leute. Ich traue es mir kaum zu schreiben. Aber es muss ja mal raus. Frau wollte gestern reden.
Zitat von Kern:Ich bin schwach geworden. Ich habe ihr geglaubt dass es aufrichtig ist.
Zitat von Kern:Wie ich gesagt habe, ich hab ne Depression. Es fehlte für sie nur noch und du bist schuld So hat es sich angefühlt für sie. Das hat sie verletzt, obwohl sie weiss dass ich mir alle Mühe gegeben habe, ihr genau das nicht zu vermitteln und aufzuladen.
Feli2024
Zitat von Kern:Also ging es ihr wohl doch um die Umstände Eine Alternative wäre für sie ein Haus am Meer Das war sicher nicht ganz ernst gemeint von ihr, aber ein Stück bittere Wahrheit habe ich erkannt.
Zitat von Kern:Guten Morgen. Danke für euren Zuspruch, und eure Meinungen! Ich bin heute irgendwie sehr entmutigt. Gestern Abend habe ich gefragt ob alles okay ...
Zitat von Felica:Das tut mir leid. Allein dieser Absatz sagt alles. Wie soll es Ihrer Meinung nach weitergehen? Auf mich wirkt sie so leer, antriebslos. Hatte sie ...
Feli2024
Karili
Lillilli
Karili
Zitat von Lillilli:Ich frage mich, ob du nicht gerade zu viel Druck machst. Vorgestern hat sie dir gesagt, dass sie gestern k.o. nach Hause kommen wird. Gerade für eine Konfliktvermeiderin ist dann ein Beziehungsgespräch zu führen ja noch schwieriger.
BernhardQXY
Zitat von Karili:b 5 oder 10 Minuten ist weniger wichtig.
Initiieren und vorschlagen sind also deiner Ansicht zwei ganz unterschiedliche Dinge?
Zitat von Karili:All das scheint, als hätte es von Kern viele Gesprächs- und Bearbeitungsangebote gegeben zu haben, die sie nicht genutzt hat. Versprochen wurde ' es zu versuchen' sobald Kern die kalte Schumter zeigt. Soll er jetzt auch noch der Timekeeper im Schema F Beziehugstalk werden?