6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Landlady_bb:Was ist denn vertrauenswürdiges Verhalten?
Ansichtssache!
Und dann meistens nur protokollgerechte Heuchelei.
Zitat von Karili:@Kern In der aktuellen Situation liegen bei vielen die Nerven blank. Die Erschöpfung scheint deshalb auch viele im Griff zu haben. Zum Lagerkoller ...
BernhardQXY
Zitat von AllesBestens:Klingt wie Hund abrichten
Karili
Zitat von Karili:@Kern Danke für deine Erklärung. Mir erscheint es jetzt so als befände sich deine Frau in einer Art Midlife Crisis. Darf ich fragen wie alt ihr ...
Zitat von Kern:Das habe ich auch gedacht, und dem auch die Affäre zugeschrieben. Sie ist 41, ich 45
Zitat von MissGeschick:Aber die ist sicher beendet? Da besteht kein Kontakt mehr?
Zitat von Kern:Ja die war auf jeden Fall beendet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eventuell aufkommende Gefühle nicht jetzt vielleicht auch verantwortlich sind. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Frage, ob der Kontakt zum Ex AP unter allen Umständen für alle Ewigkeiten unterbrochen werden muss wird heiß diskutiert. Für macnche ist es ...
BernhardQXY
Zitat von Kern:wenn die beiden ein unbeschwertes Verhältnis hätten. Bei so ner Gefühlskiste ist mir nicht erklärbar, warum nicht irgendwann wieder etwas aufflackern würde.
Karili