Karili
- 88564
Karili
Zitat:oder sie will dem TE die Wahrheit nicht zumuten.
Zitat von Kern:Sie puzzelt auch nicht mehr Abends, was eigentlich immer für sie wichtig war zum entspannen.
Zitat von Kern:Ich danke euch. Erwartet habe ich dieses Feedback genau so. Darum habe ich mich ja auch kaum getraut es zu schreiben. Aber es musste raus, trotz ...
DonaAmiga
Zitat von 6rama9:Ihr steht euch beide selbst im Weg. Eigentlich wollt ihr beide eure Beziehung und Ehe zurückhaben, aber gleichzeitig zerdenkt und zerredet ihr alles ...
Zitat von Landlady_bb:Ich würd's gern öfter liken, aber es geht ja leider nur einmal.
Endlich, endlich schlägt hier mal jemand was ganz Normales vor statt irgendwelcher Psychoscheixxe.
Zitat von paulaner:Die Psychoscheixxe ist aber doch nunmal da. Die kann man doch leider nicht einfach wegnormalisieren.
Zitat von 6rama9:manchmal ist weniger mehr...
Zitat von paulaner:Die Psychoscheixxe ist aber doch nunmal da.
Die kann man doch leider nicht einfach wegnormalisieren.
Zitat von Landlady_bb:Endlich, endlich schlägt hier mal jemand was ganz Normales, Realistisches vor statt irgendwelcher gequirlten
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Sie muss sich den Platz an der Seite des TEs erstmal wieder verdienen
Zitat von BernhardQXY:
So ein Käse. Niemand muss sich etwas verdienen.
Karili
Zitat:Er hat ihr aber direkt wieder das Komplettpaket angeboten. Sprich, ein Platz im warmen Nest
Karili
Zitat von BernhardQXY:So ein Käse. Niemand muss sich etwas verdienen.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Das Vertrauen hat sie zerstört, also muss sie es auch wieder aufbauen.
Eine Frau der ich nicht vertraue, die nicht offen und ehrlich zu mir ist, hat nichts unter meinem Dach verloren.
Zitat von BernhardQXY:Nochmal Blödsinn. Vertrauen kann man nicht aufbauen. Vertrauen bekommt man geschenkt. Und das Haus gehört den beiden. Da ist es Essig mit dem meinem Haus....