Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie hast Du das gesehen? Du sagst doch, dass Du abgesehen von den Triggern happy gewesen bist... Also HAT sie Dir doch gegeben, was Du wolltest. ...
AllesBestens
Zitat von Kern:Aber irgendwann nicht mehr.
Zitat von Kern:Ja hat sie. Sie will das alles nicht mehr, will zurück und will sich um Rettung bemühen. Sie will dass wir uns nochmal in eine Paartherapie begeben, sie ist völlig hinüber.
Zitat von NurBen:Als Mann kennt man die Leier doch. Ein wenig auf die Tränendrüse drücken, was von Reue erzählen, ein paar Versprechen und ein wenig Spaß im Schlafzimmer und kurze Zeit später ist wieder Alles beim Alten.
Zitat von Elfe11:Ist leider bei männlichen Betrügern dasselbe Spiel! Bis zur nächsten Affäre... Mein Ex war nach der Versöhnung, der xten wohlgemerkt, 3 Monate ...
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE du wirst an besten wissen, wie Du jetzt reagieren sollst. Lasse Dich nicht in was reinreden, was Du nicht bist. Das wirkt nicht authentisch ...
Zitat von Kern:Ja, zwischenzeitlich gab sie mir eine Zeit lang was ich brauche. Aber irgendwann nicht mehr. Das ist der Punkt.
Zitat von Kern:Ich sehe zu wie ich mein Selbstbewusstsein wieder finde, und wie ich mich beschäftigen kann ohne Frau.
Zitat von Wurstmopped:Lasse Dich nicht in was reinreden, was Du nicht bist. Das wirkt nicht authentisch und wenig glaubhaft.
Die Lösung liegt in Dir.
Zitat von Kern:Ich werde auch kein Theater vorspielen von wegen was ich für ein Hai bin, das ist nicht authentisch. Ich sehe zu wie ich mein Selbstbewusstsein wieder finde, und wie ich mich beschäftigen kann ohne Frau.
AllesBestens
Zitat von Kern:Danke. Du hast recht. Meiner Frau liegt auch schon etwas quer, nämlich war sie schockiert dass ich bei dem Gespräch nicht weinen musste. Sie musste weinen, ich war gefasst. Das konnte sie kaum glauben.
Zitat von Elfe11:Ichfhalte mich wie ein hässliches Entlein, ein Underdog... Wenn ich heute alte Fotos anschaue, ich sah aus wie ein Filmstar!