Kern
- 306
- 2
- 405
Karili
Zitat von Kern:. Nach der Affäre war ihr Bestreben erst bei Null, dann sehr hoch, und nun wieder nachlassend bis null.
Das ist mir bewusst.
Karili
Zitat:Das blöde ist, man fühlt eben dann auch so dass der andere das will was man auch will. Erkennen ist nicht jedermanns Sache, und ich würde jetzt auch nicht garantieren dass ich nicht wieder in diese Rolle rutschen würde, zumindest teilweise. Manche Dinge sind einfach selbstverständlich, zum Beispiel welche Route nehmen wir zum Urlaubsort, das ist etwas was ich innerlich überhaupt nicht als Entscheidung deklarieren würde. Aber viele solche Kleinigkeiten ergeben etwas großes uncooles.
Karili
Zitat:Mir ist wichtig, dass ich bemerke wenn mir eine Entscheidung wirklich was bedeutet, und ich die dann auch treffen kann. Das Gespür dafür ist irgendwo versackt.
AllesBestens
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hatte Dich am Freitag so verstanden, dass SIE aus eigenem Antrieb gegangen ist. Habt ihr denn ihren nachlassenden Einsatz besprochen?
Zitat von AllesBestens:Kern, hat sie sich denn mal gemeldet seitdem sie zu ihrer Mutter ist? Wie sieht der weitere Plan aus? Wie hat es Euer Sohn aufgenommen?
AllesBestens
Zitat von Kern:Ja hat sie. Sie will das alles nicht mehr, will zurück und will sich um Rettung bemühen. Sie will dass wir uns nochmal in eine Paartherapie begeben, sie ist völlig hinüber.
Zitat von Kern:Sie hätte das Gefühlt sie kann mir garnicht das geben was ich bräuchte. Sie weiss nicht was sie machen soll.