Serious
- 88564
Serious
Zitat von AllesBestens:Auf immer und ewig? Wie lange soll ein Betrüger/Betrügerin im Büßerhemd wandeln, um das eigene angeknackste Selbstwertgefühl wieder in den Griff zu bekommen?
AllesBestens
Zitat von Kern:Machtgefälle-Mist
Knutuschi
Zitat von Kern:Ich danke für die konstruktiven Beiträge hier. Ihr habt ja recht, ich fühle mich entmachtet. Und auf der Suche im Netz nach Lektüre bin ich auf den Machtgefälle-Mist gestoßen.
Ich fühle mich eben derzeit so
Zitat von Kern:Ich will jetzt erstmal keine Gespräche mehr suchen.
Knutuschi
Zitat von Kern:Aber kompetente Leute müssen ja irgendwie recht haben oder?
DonaAmiga
Zitat von AllesBestens:Wie lange soll ein Betrüger/Betrügerin im Büßerhemd wandeln,
Zitat von Landlady_bb:sondern weil du seitdem immer wieder dein wahres unerträgliches Gesicht zeigst.
BernhardQXY
Zitat von Kern:Nur, dort wurde mir sehr schnell der Zahn gezogen, dass ich etwas zu erwarten hätte.
Zitat von Kern:Also wen ich hier abstoße, der darf sich gern fernhalten und seinen Hass woanders ablassen.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Das Gros hier im Forum, die eine Ehe 2.0 geschafft haben, sagt das absolute Gegenteil.
Zitat von Kern:Nach so einer Affäre gibt es ( nach der Therapeutin) nur die Möglichkeit sich aufeinander einzulassen. Ohne etwas zu erwarten. Wenn etwas triggert, nicht nach aussen tragen, sondern innerlich abarbeiten. Keine Forderungen, keine Bemühungen erwarten. Entweder man liebt sich, oder nicht.
BernhardQXY