commitmentor
- 305
- 794
Zitat von Kern:schlägt mir die plötzliche Kühle und Unnahbarkeit meiner Frau entgegen
Zitat von Kern:Sie weiss es selber nicht sagt sie
Zitat von Kern:Sie schaut mich nicht mal mehr an.
Zitat von Kern:Sie hat ein reines Gewissen, da wäre nichts dran ausser Schlechtigkeit
Zitat von Kern:Heute hat sie ungehalten reagiert als ich sie gefragt hatte, ob ich mich auf sie verlassen kann
Zitat von Kern:sie hat dann ein paar Sachen aufgezählt, die ich hätte erkennen müssen
Zitat von Kern:Da hat sie dann gesagt, also gut, er kann es ruhig auch hören, es ist ja nur ein Gerücht, und nichts weiter dran
Zitat von Kern:Ich habe meine Frau dann geweckt, und ihr gesagt, Ich weiss Bescheid. Sie hat erst ahnungslos getan
DonaAmiga
Zitat von Kern:Für mich einer der besten Sätze des gesamten Themenstrangs.Ich will nicht zu optimistisch werden, aber ohne Optimismus ist es für mich grade nicht machbar.
Zitat von Kern:Darf ich mir den klauen? Als neue Standardformulierung für den einen oder anderen Urlaubstag?Ansonsten bin ich ja weiterhin konsequent planlos.
Zitat von Kern:Ich denke, das wird sie. Die Affäre an sich ist ja nun schon wesentlich länger her als sie insgesamt gedauert hat. In der Zwischenzeit habt ihr's ja schon wieder brauchbar versucht. Das ist doch was!Ich glaube nicht dran, hoffe jedoch dass sie etwas entdeckt, was sie verschüttet hat.
Zitat von Kern:Nee, lieber vorsichtig. Aber optimistisch.Ich würde nochmal neu starten, aber nicht mit sofortigem Einzug nach ner Woche unbequemer Couch.
Zitat von Landlady_bb:Die zwei haben sich lediglich mal getrennt, um jeder für sich nachzudenken. Es gibt nicht mal 'ne Trennungsvereinbarung o. ä., was auf große Oper mit Scheidung o. ä. schließen ließe.
Zitat von Landlady_bb:Sie hat auch kein Verbrechen begangen, niemandem Schaden an Leib, Leben oder Vermögen zugefügt
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Physich nicht...aber bestimmt psychisch.
Zitat von Landlady_bb:Das stimmt zweifellos. Aber trotzdem haben es die beiden ja schon versucht, wieder klarzukommen und den psychischen Schaden zu beheben. Das sollte ...
Nö, mach ich persönlich ja nicht....mein Rat war ja Konflikt suchen, Vertrauen lernen, es aushalten lernen und dann reden .
Er sollte sich dennoch überlegen in welcher Rolle er als Mann dort auftreten möchte.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Du nicht. Andere schon.Nö, mach ich persönlich ja nicht.
Zitat von Wurstmopped:Konflikt suchen? Echt jetzt? Nee ...nicht....mein Rat war ja Konflikt suchen, Vertrauen lernen, es aushalten lernen und dann reden .
Feli2024
Zitat von Kern:Werde ich verrückt?
Feli2024
Karili