DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Der Spruch war Mist. Wenn er so nicht stimmt, okay. Und ein B. hat ja nun nichts mit Suff bis ins Koma zu tun. Prösterchen. Brauchen ...
Nein, Komasaufend nicht. Bei Versager bin ich grad nicht sicher. Vieles falsch angegangen, hätte mehr an mich denken sollen.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Bei Versager bin ich grad nicht sicher.
Zitat von Kern:bin gerade nicht so zurechnungsfähig glaube ich.
Zitat von Landlady_bb:Nun mach dich mal nicht kleiner als du bist. Wir reden hier über eine momentane Trennung und nicht über ein Begräbnis. Letzteres wäre nämlich ...
DonaAmiga
Zitat von Kern:Ich denke ich bin bei ihr zum besten Kumpel degradiert,
Zitat von Kern:Okay jetzt ist gut mit jammern
Zitat von Landlady_bb:Ich finde, es gibt nichts Besseres als wenn Liebende füreinander auch beste Kumpel sind.
Zitat von Landlady_bb:Und was bitte ist Liebe, wenn nicht ebenfalls absolutes Vertrauen?
Zitat von Landlady_bb:Denn für den Mann, den ich liebe, nur Geliebte zu sein, wäre mir zu wenig.
Zitat von Landlady_bb:Und in einen Mann, der mir nicht auch Kumpel ist, kann ich mich nicht (mehr) verlieben.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Und was ist Liebe ohne Anziehung und S.? Nur eine Freundschaft.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Abgesehen davon, welches Vertrauen? Das hat sie zerstört.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Ogottogott, wie dramatisch. Da wird ja jede dicke Sopranistin blass.Abgesehen davon, welches Vertrauen? Das hat sie zerstört.
Zitat von BernhardQXY:Und in diesem ganz speziellen Punkt wird sie ihr Vertrauen in ihn auch nicht verloren haben.
Karili
Zitat von Landlady_bb:Nur habe ich auf dieser Plattform immer häufiger den Eindruck, dass Liebende zueinander überhaupt nicht Kumpel sein dürften.
Zitat von Landlady_bb:Sie hat auch kein Verbrechen begangen, niemandem Schaden an Leib, Leben oder Vermögen zugefügt.
Zitat von Landlady_bb:Sie ist lediglich vor anderthalb Jahren mal zwei Monate lang fremdgegangen und hat es ihrem Mann nicht sofort tränenüberströmt, auf Knien und seine Füße küssend gestanden.
Zitat von Landlady_bb:Weil nichts und niemand sie dazu verpflichtet.
Zitat von NurBen:Klar dürfen sie das, aber eben nicht nur. Sie ist seine Frau, keine Kumpeline. Eine Affäre ist zwar kein Verbrechen. Das sie niemanden ...