NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Landlady_bb:Kennst du diese Frau? Oder woher nimmst du das Recht, ihr so was zu unterstellen?
Zitat von Kern:Aber ob sie noch wahrhaftig Liebe empfindet, so wie es für einen Partner sein sollte, das weiss sie nicht. Sie spürt es nicht.
Zitat von Landlady_bb:Da kann deine Frau sich ja gratulieren, von dir weg zu sein.
Saufen ist was für Versager.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Wow, unterste Schublade.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Übersetzt heißt es: Solange ich nichts Neues in Aussicht habe gebe ich mich mit dem Zufrieden, was ich gerade habe.
BernhardQXY
Zitat von Kern:Mir ist jetzt nicht klar, brauche ich eine Kontaktsperre? Speziell vereinbart haben wir nichts, sie möchte gern in Kontakt bleiben um zu wissen wie es mir geht. Sagt sie zumindest. Am liebsten wäre mir tatsächlich sie meldet sich nicht, und ich auch nicht.
Emma75
Zitat von Kern:Am liebsten wäre mir tatsächlich sie meldet sich nicht, und ich auch nicht.
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von Kern:@Landlady_bb sei doch nicht immer gleich so aggressiv Ich saufe mich doch nicht ins Koma, was soll das bringen? Das war mehr ein Spruch der meinem Kummer entsprach Aber ein B. gibts gleich trotzdem, einfach weil es da ist.
Zitat von Kern:Mir ist jetzt nicht klar, brauche ich eine Kontaktsperre? Speziell vereinbart haben wir nichts, sie möchte gern in Kontakt bleiben um zu wissen wie es mir geht. Sagt sie zumindest. Am liebsten wäre mir tatsächlich sie meldet sich nicht, und ich auch nicht.
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Der Spruch war Mist. Wenn er so nicht stimmt, okay. Und ein B. hat ja nun nichts mit Suff bis ins Koma zu tun. Prösterchen.
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Chapeau, meine Liebe.
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Chapeau?
Zitat von Landlady_bb:Chapeau? Ich kenn' nur Chappi. Aber danke.