E-Claire
- 8260
- 21127
Zitat von Karili:Jemand überfährt mich mit Absicht, sagt dann, dass ich bitte nicht so über meine körperlichen Verletzungen sprechen sollte, denn damit fühle er sich schlecht und überhaupt, mit diesen Fragen warum und wie ich das getan habe kommen wir nicht weiter. Weiß der Verletzte eigentlich was er mir und der Beziehung mit seinen Schmerzen und Dem schnellen Zurseitespringen sobald ich das Auto starte überhaupt antut?
Soll er jetzt endlich selbst für die Heillung sorgen.
AllesBestens
Zitat von BernhardQXY:und jederzeit damit rechne, wieder zurück gespült zu werden
Zitat von Wurstmopped:ich habe dann die Beziehung geöffnet.
BernhardQXY
Zitat von AllesBestens:Damit rechnest Du immer und jederzeit? Das ist doch so kräftezehrend.
Zitat von E-Claire:Das zweite ist, wenn sich EM oder EF dafür entscheiden, zu schauen, ob die Beziehung wieder neu gestartet werden kann und unter Maßgabe dessen, daß ja auch der an der Affäre Beteiligte das möchte, dann muß man sich schon im Gesamtbild anschauen, was denn zu dieser Affäre geführt hat.
Zitat von Kern:Ich habe getan was mir möglich war, unzählige Gespräche, mit immer dem selben Ergebnis. Sie hat mir ja anfangs auch sehr stark geholfen, also als die Neuauflage dann ins Rollen kam.
Zitat von NurBen:Schon richtig, aber gerade das zutun der EF fehlt doch komplett.
Was seine Ehefrau macht ist:
Naja, arbeite es ruhig für uns beide auf... ich mache so weiter als wäre nichts gewesen und warte einfach darauf, bis du die Sache vergessen hast.
Sorry, aber so funktioniert das Ganze nicht.
Zitat von E-Claire:Ich habe ja doch aber auch geschrieben, daß ein Neustart von beiden gewollt werden muß. Und egal, was ich in so einer Situation tun würde, der TE ist ja im Moment (noch) an dem Punkt, diesen unbedingt zu wollen.
Karili
BernhardQXY
AllesBestens
Zitat von Kern:Sie ist vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen, wir sind gemeinsam eine rauchen gegangen. Ich habe mir vorgenommen zu fragen was sie sich jetzt vorstellt, und dass es für mich jetzt nicht mehr so weitergehen kann. Sie hat gleich gefragt, ob ich glaube, jemals wieder glücklich sein zu können. Das habe ich vor habe ...
DonaAmiga
Zitat von NurBen:und wenn ihr wieder mal langweilig ist, schmeißt sie sich den Nächsten an den Hals.