BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
AllesBestens
Zitat von BernhardQXY:Ach so. Aber nach meiner Definition sind die Nachwirkungen, bzw. die Bekämpfung derselben Teil der Aufarbeitung.
Aber ghut, ich habe nicht das Definitionsmonopol.
Zitat von AllesBestens:Der Focus liegt diesmal tatsächlich in Aufarbeitung, nicht wie ...
Knutuschi
Zitat von Elfe11:Und plötzlich nach 1 Jahr ging er wieder fremd... Für mich gab es keinen ersichtlichen Grund dafür.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Aufgearbeitet in dem Sinne, dass ich das vergessen möchte, und dass ich eigentlich keine Lust habe mich damit weiter zu beschäftigen. Ich habe ...
Zitat von Landlady_bb:Richtig. Alles andere wäre so, als wenn du versuchst, einen Knochenbruch zu heilen, indem du den Knochen immer wieder neu brichst.
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Ja, mehrfach. Ich habe betrogen und wurde betrogen. Letzteres nicht nur in amouröser Hinsicht, jedoch trotzdem nicht minder beziehungsschädigend.Landlady bist du jemals betrogen worden?
BernhardQXY
Zitat von AllesBestens:h wollte eigentlich nur sagen, dass ich komplett weg bin von der beteiligten Person und Aktion, sondern rein im Innenbereich Ehe und der ist wohl noch nicht aufgeräumt/aufgearbeitet obwohl ich es dachte. Daher ja jetzt mein erneuter Versuch mit Hilfe der Paartherapie. Der Focus liegt diesmal tatsächlich in Aufarbeitung, nicht wie damals in Annäherung.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das für mich Gute ist, dass ich zur Zeit genau dieses erkenne und erst einma nicht davon ausgehe, dass unser Weg nicht vorhersehbar ist.
Zitat von Landlady_bb:Habe inzwischen aber mitbekommen, dass Betrug, Psycho- und Machtspielchen feste und unbedingte Bestandteile des Wessi-Leifschteils sind. Sarkasmus aus
Karili
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Klar, die Spielchen machen ja auch sauviel Spaß
Karili