Karili
- 88564
Karili
AllesBestens
Zitat von unbel Leberwurst:Wie verhält sich denn Deine Frau?
Zitat von unbel Leberwurst:Klingt ja erstmal gut. Aber ist denn die Affäre in Deinen Augen aufgearbeitet?
Zitat von AllesBestens:Das kann ich schlecht so kurz zusammenfassen. Ich versuche es so kurz wie möglich, da es ja nicht mein Thema hier ist. Ich konnte bisher keinen ...
AllesBestens
Zitat von Kern:Wenn es denn tatsächlich welche gibt. Wie lange liegt das bei euch zurück?
Zitat von Kern:Deine Frau hat sich nicht distanziert? Hat sie dir überhaupt einen Grund genannt für den Betrug? Vielleicht läuft es bei mir ähnlich, aber durch die Distanz sieht es insgesamt anders aus. Es ist nicht nur ein Problem meinerseits.
Zitat von Kern:Ist das alles schwierig
BernhardQXY
Zitat von Kern:Aufgearbeitet in dem Sinne, dass ich das vergessen möchte, und dass ich eigentlich keine Lust habe mich damit weiter zu beschäftigen.
BernhardQXY
AllesBestens
Zitat von Kern:Aufgearbeitet in dem Sinne, dass ich das vergessen möchte, und dass ich eigentlich keine Lust habe mich damit weiter zu beschäftigen.
Zitat von unbel Leberwurst:Du beschreibst ein Verdrängen, kein Aufarbeiten!
BernhardQXY
Zitat von AllesBestens:Die Affäre selbst ist auch durch - alles gesagt. Ich kämpfe mit den Nachwirkungen und Spuren, die es hinterlassen hat.
Zitat von AllesBestens:Da habe ich auch keine Lust zu. Die Affäre selbst ist auch durch - alles gesagt. Ich kämpfe mit den Nachwirkungen und Spuren, die es hinterlassen ...
AllesBestens
Zitat von BernhardQXY:Das ist eine Widerspruch. Finde den Fehler.