Guten Morgen. Hier ist ja ganz schön was los an Austausch Es ist so wie @Löwin45 sagt, man hat als Außenstehender keinen wirklichen Einblick, da hilft auch meine Sichtweise nicht sehr viel. Die ist ja auch nicht objektiv, weil emotional geladen.
Im Moment kann ich es so beschreiben: Die gute Stimmung kippte recht plötzlich, so dass es mir direkt auffiel. Ich habs gemerkt, erstmal verdrängt.
Als es immer auffälliger und eigenartiger wurde, habe ich sie angesprochen. Es ist nichts, alles okay.
Aber es lief weiter, sie hat zumindest in Kauf genommen dass ich mir Gedanken mache, ohne dass sie etwas versucht, mich zurück ins Boot zu holen. Sie hat sich zunehmend immer mehr um sich selbst gekümmert, sich auf einmal wieder neue Klamotten gekauft, sich aufgebrezelt vor der Arbeit.
Klar, man möchte auch attraktiv sein und sich wohl fühlen, aber genau das Verhalten kenne ich nur aus der Affärenzeit. Da war es zwar noch heftiger , aber um mich zu triggern reichte das schon.
Wenn jetzt die Distanz nicht dazugekommen wäre, dann hätte ich schon längst einen Haken dran gemacht, jeder ist ja sein eigener Herr und sollte sich wohl fühlen.
Sie weiss dass es mich triggert, sie weiss dass ich das seltsam finde, sie weiss dass es mir nun schlecht geht. Sie tut nichts, sie mag nichts besprechen, es fehlt das Interesse.
Bei manchen Sachen ist es sogar so, dass sie versucht mir einzureden dass das schon immer so wäre, und nichts zu bedeuten hätte.
6 ist natürlich auch weniger, klar möchte ich mal verführt werden, aber is halt nicht. Initiative geht meist von mir aus, am Leidenschaftlichsten wird es wenn sie vorher eigentlich keine Lust hatte. In der letzten Zeit. Wir haben sehr viel und offen experimentiert, Ideen ihrerseits gab es nie, auch in der "guten Zeit" nicht. Trotzdem gab es ganz viele Sachen auf die sie abgefahren ist, das dirty Talk zum Beispiel.
Letztendlich war es so, dass ich immer alles aufgefahren habe an Reizen und körperlichenkeiten, um ihr immer ein tolles Erlebnis zu bieten. Die schnelle Nummer war es an verabredeten Treffen nie. Spontane, kurze und sehr heftige Akte gab es auch, aber wirklich sehr selten.
Letzten Montag war es so. Wir hatten es eigentlich geplant, Kinder waren im Bett, Kerze an, und sie war lustlos, hat erzählt sie bräuchte nicht unbedingt S. usw. das war als Abtörner gedacht, ich habe gefragt warum auf einmal, wo kommt denn das jetzt her? Sie fragt sich warum S. bei Männern so wichtig wäre. Ob es denn immer nur um S. ginge? Sie fühlt sich auf einmal wieder missbraucht vom AM Ich hab gefragt ob sie jemals Anlass hatte, das auf mich beziehen zu können? Ob ich jemals den Eindruck erweckt hätte, sie nicht zu lieben, und nur S. zu wollen? Sie hat kurz überlegt, nein das meinte sie so nicht. Auf der einen Seite findet sie es ja erregend und schön wenn sie merkt, wie ich sie begehre, wie ich mich mit ihrem Körper befasse in der Leidenschaft, auf der anderen Seite ist es so dass sie das manchmal nicht möchte. Sie möchte jetzt und heute nur was schnelles, und das leidenschaftliche Vollprogramm dann am Wochenende.
Der Akt war sehr heftig und kurz. Vorher war 3 Wochen nichts
Wochenende kommt ja jetzt, aber ich vermute mal dass da jetzt nix weiter passiert in der Richtung.
Ich käme damit gut klar, im Tausch gegen etwas Warmherzigkeit und ein besseres Gefühl. S. ist wichtig, aber nicht alles.
Aber es kann etwas sein, was den Zustand einer Beziehung beschreiben kann.
Sie wankt und zweifelt, oder will einfach raus. Ohne es sagen oder tun zu müssen.
14.05.2021 07:08 •
x 1 #170