Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Landlady_bb:Angrenzend an @Elfe11 : Ich denke, das kriegt man hin. ist genau das richtige Stichwort. Sollte bei Leuten, die miteinander schon so lange vertraut ...
Feli2024
Zitat von Elfe11:um mit mir dort S. zu haben nach seinen Vorstellungen.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Stimmt!Ich war nicht dabei...
Zitat von Wurstmopped:Es war ja nicht geplant. Der Kumpel war unser Nachbar und hatte sich - zumindest sah es so aus - mit uns beiden so angefreundet, dass er uns sowohl als Paar als auch jeden von uns als Einzelmenschen mochte. Umgekehrt ebenso. Soweit, so gut.ich denke Du wirst deine Gründe gehabt haben.
Zitat von Wurstmopped:Wie sich in der Folgezeit herausstellte, ja.Der Freund deines Mannes, ein Mega ...a...Loch. sorry musste ich feststellen.
Zitat von Landlady_bb:Stimmt! Es war ja nicht geplant. Der Kumpel war unser Nachbar und hatte sich - zumindest sah es so aus - mit uns beiden so angefreundet, dass er ...
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Merkwürdige Männer es gibt?!
Zitat:Und so lange beide das wollen, wird es Lösungen geben.... um Trennung zu verhindern
Zitat von Felica:Und entsprach es auch Deinen?
AllesBestens
Zitat von AllesBestens:Na Hauptsache der Designertisch hats ausgehalten!
Zitat von AllesBestens:Na Hauptsache der Designertisch hats ausgehalten! Elfe, kannste mal ne Spur zurückfahren?
AllesBestens
Zitat von Elfe11:Ist das ein Tabuthema für dich?
DonaAmiga
Zitat von AllesBestens:Ganz und gar nicht. Ich bin aber nicht der Meinung, dass dominant gucken, männliche Männerarmbänder im indischen Stil oder 6 auf Designertischen ...
Zitat von AllesBestens:Elfe, kannste mal ne Spur zurückfahren?
Zitat von Elfe11:Häng als Erstes ein bisschen Geld in dich rein. Du kamst zu kurz. Du darfst etwas mehr Lifestyle haben, zeigen. Etwas mehr leben. Neue Uhr? Cooles edles S. y Männerarmband? Indisch? Türkisch? Italienisch? Schwarzes Leder mit Diamanten oder Metall? Herrenduft? Neue CDs? Sound Anlage im PKW? Teure Espressomarke? Neuer Schreibtisch?
Zitat von Elfe11:Du darfst etwas mehr Lebensfreude auf deinen Teller packen! Du willst teure Steaks grillen? Tu das! Ohne Rücksicht auf Verluste. Neues Grillset? Neuer Hometrainer, das Beste vom Besten? Gönn' es dir jetzt. Dir gelüstet nach edler Nougat Schokolade aus der Schweiz? Kauf' sie dir in großen Mengen auf Vorrat. Ja im Abo! Deinen Lieblings Wein? Bestelle ihn dir und tue es ordentlich kund.
Zitat von Elfe11:Sie bekommt natürlich nichts ab von deiner neuen Nussnougat Schokolade von Läderach, die du in der Schweiz gekauft oder bestellt hast. Du sprichst streng ein Verbot aus. Das ist deine Schoki. Sie bekommt einen geheimen Platz. Und nur du darfst von ihr essen.
Zitat von Elfe11:Gucke autoritär, sprich laut!
Am besten sprichst du noch 1-2 Verbote aus! Sie darf nicht an den Grill, das ist Männersache. Nie niemals darf sie deinen Grill anfassen. Sie darf nicht ungefragt an deinen Weinkeller. Dominantes Revierverhalten. Sie darf nicht ohne Hausschuhe herumlaufen. Oder XY. Auf jeden Fall verbietest du ihr was!