6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Kern:Das Problem liegt ja ohne Frage bei mir
DonaAmiga
Zitat von Kern:Geht's nicht noch unpersönlicher?Die Affäre ist aufgeflogen, sie wollte ihn vergessen und die Ehe retten, was ca eine Woche lang versucht wurde.
Zitat von Kern:Ich habe ihr gesagt, ich rede nicht über das was ich erfahren habe, aber bin sehr gewillt, von ihr zu erfahren was mir die Frau ihrer Affäre alles erzählt haben könnte.
Zitat von Kern:Jedenfalls bemüht sie sich nicht mehr wirklich um mich, ist genervt, mag nicht reden.
Zitat von Kern:Ich weiss nun nicht, ist noch was zu retten? Warum ist sie distanziert?
DonaAmiga
Ex-Mitglied
AllesBestens
Zitat von Kern:Haltet ihr es für eine Pflicht, dass jemand nach einer Affäre ohne Aussicht auf baldige Besserung jegliches Misstrauen, jegliche Zweifel aushalten muss? Auch nach anderthalb Jahren?
Zitat von Kern:So richtig wieder zurück kam sie erst, als ich mich hinter ihrem Rücken mit der Frau des Affärenmannes getroffen hatte. Meine Frau war erst tierisch sauer, zu recht!
Zitat von Kern:Wenn was zu retten wäre, würde ich ohne Wenn und Aber das auf mich nehmen. Das war meine Intention hier
Zitat von Landlady_bb:Weißt du was, @Kern ? Geh einfach selbst für zwei Monate fremd, z. B. mit der EF des AM deiner Frau, Dann seid ihr quitt, du kannst aufhören zu ...
Knutuschi
Zitat von Kern:Wenn was zu retten wäre, würde ich ohne Wenn und Aber das auf mich nehmen.
DonaAmiga
Serious
Zitat von Kern:Quasi müsste der entmachtete Partner den Spieß umdrehen, dem anderen nicht zeigen dass er beunruhigt ist, dass er Kummer und Angst hat. Wäre ein guter Job für einen Schauspieler. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das schaffen würde.
Zitat von Kern:Ich habe auch immer noch das Problem der besten Freundin. Ich glaube auch fast dass die sich gern einmischt, und meiner Frau fachliche Ratschläge gibt. Sie hat mir auch mal erzählt dass sie meine Frau mal ungläubig gefragt hat, ob ich das den immer noch nicht verkraftet hätte
Zitat von Kern:Kümmere ich mich mehr um mich, denkt sie dass ich kein Interesse habe. Und entfernt sich noch weiter?
AllesBestens
Zitat von Serious:sie hat die Bringeschuld