1967

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

D
Zitat von Kern:
Ich antworte trotzdem, ich kenne meine Frau seit 20 Jahren, wir haben uns ganz oldscool in einer Disco kennengelernt, ich habe ihr aus Versehen Whisk. über die Hose gekippt,
Oops ... Aber da kannste mal sehen, wozu Whi.sky alles nützlich ist.
Zitat von Kern:
Kein halbes Jahr später waren wir zusammen, aus Liebe. Nach 4 Jahren haben wir geheiratet, sie war schon schwanger. Hochzeit ebenfalls aus Liebe. Wunschkind nummer 2 folgte 7 Jahre später, auch in Liebe entschieden und gezeugt.
So wünscht man sich das.
Zitat von Kern:
Nachdem sie fertig war, habe ich mich bedankt, und ihr versprochen dass ich niemals die Affäre als Vorwurf nutzen werde.
Das find' ich klasse! Diese Sicherheit hatte ich damals bei meinem Mann nicht.
Zitat von Kern:
Das war der Moment an dem sie mit ihm abgeschlossen hat.
Lief bei mir recht ähnlich. Mein Seitensprung - wie gesagt, gemeinsamer Kumpel von meinem EM und mir - spielte ebenfalls falsch. In Gegenwart meines Mannes machte er einen auf dicke Männerfreundschaft und dass ich die böse Verführerin gewesen sei. Unter vier Augen mit mir machte er sich wegen meines schlechten Gewissens über mich lustig und versuchte immer mal wieder sein Glück.
Zitat von Kern:
Meine Frau ist nicht die ewig schuldige. Wenn sie mich nach der Hochphase nun nicht mehr lieben kann, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin nur hier um die jetzige Situation verstehen und aushalten zu können.
Okay, hab's geschnallt.
Und nein, spätestens jetzt bist du aus der Schublade, in die ich dich gesteckt habe, 'raus.
Wenn du mich fragst: Das kriegt ihr zwei wieder hin. Eure Basis ist viel besser als unsere damals. Ich drück' euch sämtliche verfügbaren Daumen.

13.05.2021 20:01 • x 3 #136

Elfe11
Upps, das liest sich gar nicht gut.

Zitat von Kern:
Sie sieht jetzt für alle die seine Version kennen, wie die letzte Schlam.. aus.

Wissen die Bürokollegen Bescheid?
Und ja, es liest sich alles sehr nach Büroschlampe... Warum um Himmels, Willen stehst du darauf? Verlierst du nicht den Respekt vor ihr? Vor dir?

Zitat von Kern:
Das war der Moment an dem sie mit ihm abgeschlossen hat.

Ab da konnten wir beide zusammen arbeiten.

Klar, sie ist am Rande ihrer Existenz angelangt. Ihre Karriere ist am Ende. Wer weiß, ob sie ihren Job halten kann. Die EF des AM wird alles daran setzen dies im Büro publik zu machen... Sie kam also nur zurück gekrochen, weil ihr Traum Liebes Tempel zum Einsturz gebracht wurde. Sie kommt zurück aus Existenzangst, nicht aus Reue oder Liebe zu dir. Sie steht mit dem Rücken zur Wand. Sie braucht deinen Rückhalt dringender als du denkst.
Sie ist unten durch im Geschäft. Und du bist das Auffangbecken.

Zitat von Kern:
Lieblingsmensch

Sie liebt ihn! Sie hat Liebeskummer und ist enttäuscht.

Da ist kein Platz mehr für dich als Mann.

Und klar, der Büro Hengst ist leidenschaftlich und D O M I N A N T.

Und du willst von ihr verführt werden? Finde den Fehler. Ihr passt von der Passung her überhaupt nicht zusammen... Sie steht auf dominante Männer. Und du brauchst eine dominante Frau!

Zitat von Kern:
Die Affäre war im 15. Ehejahr, direkt im Anschluss an einen sehr romantischen Urlaib in der Schweiz, in dem sie schon vom AM eifersüchtige Nachrichten bekam, wie sehr er mich beneidet

Prima! Fahr gleich nochmal mit ihr in Urlaub und stelle romantische Bilder auf Social Media und in ihr WhatsApp! Er wird rasen vor Eifersucht! Eine Demütigung für den Konkurrenten sondergleichen. So hälst du ihn dir fern. Trick 17.

13.05.2021 20:54 • x 1 #137

A

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

x 3

Wurstmopped
Zitat von Hola15:
Bei Landlady war es eine einmalige Sache, die SIE ihrem Mann gesagt hat.

Mit dem gemeinsamen Freund....und der EM geht steil...das verstehe wer will

13.05.2021 21:00 • x 1 #138

Hola15
Zitat von Wurstmopped:

Schön ist das auch nicht !

13.05.2021 21:01 • #139

Wurstmopped
Zitat von Hola15:
Schön ist das auch nicht !

...hat man Gesprächsstoff in der nächsten Männerrunde.

13.05.2021 21:04 • x 1 #140

D
Zitat von Wurstmopped:

Im Grunde, glaub' ich rückblickend, war's meinem Mann egal, mit wem ich fremdgegangen bin und wie er davon erfahren hat. Dass ich überhaupt fremdgegangen bin, war schon schlimm genug.

Zitat von Wurstmopped:
...hat man Gesprächsstoff in der nächsten Männerrunde.

Eher nicht. Das wäre ihm äußerst peinlich gewesen.
Andererseits konnte er, indem er davon selbst erzählte, sich gleich als armen, betrogenen und damit bemitleidenswerten EM darstellen.
Dieses demonstrative, theatralische Herum-Opfern von ihm war mir widerlich.

13.05.2021 21:07 • #141

Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Im Grunde, glaub' ich rückblickend, war's meinem Mann egal, mit wem ich fremdgegangen bin und wie er davon erfahren hat. Dass ich überhaupt ...

Ich war nicht dabei...ich denke Du wirst deine Gründe gehabt haben.
Der Freund deines Mannes, ein Mega ...a...Loch. sorry musste ich feststellen.

13.05.2021 21:11 • x 1 #142

Elfe11
OK, wie läuft das im Schlafzimmer, wenn sie auf dominante Männer steht und du etwas de vot bist und dir Verführung wünscht? Könnt Ihr da eine Balance finden? Mehr Spiel reinbringen? Mal ist sie aktiv und erfüllt dir deine Wünsche? Mal umgekehrt?

Pardon, etwas intim! Mache dir deine Gedanken dazu, ob es im Bett passt auf Dauer.

13.05.2021 21:13 • #143

D
Angrenzend an @Elfe11 : Ich denke, das kriegt man hin.
Zitat von Elfe11:
Mehr Spiel
ist genau das richtige Stichwort. Sollte bei Leuten, die miteinander schon so lange vertraut sind und einander wirklich lieben, kein Problem sein.

13.05.2021 21:25 • #144

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
OK, wie läuft das im Schlafzimmer, wenn sie auf dominante Männer steht und du etwas de vot bist und dir Verführung wünscht? Könnt Ihr da eine ...

Ich vermute mal ins blaue hinein, sie wird ihre Gründe gehabt haben....
Irgendwie, irgendetwas passt nicht und das auch an den bisherigen Schilderungen des TE.
Da scheint, schien es alles sehr harmonisch und liebevoll gewesen zu sein. Keine Konflikte oder Probleme im Bett.
Bisher ist mir immer noch vollkommen schleierhaft, warum die EF die Affäre wollte ?

13.05.2021 21:26 • x 1 #145

Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:
Das wäre ihm äußerst peinlich gewesen.

Denke ich...hat er ihm nicht eins aufs Maul....

13.05.2021 21:29 • #146

Elfe11
Wenn deine EF dauerhaft nicht mehr mit dir schläft, solltest du dich trennen und dir eine Neue suchen.

Zusammen finden könnt Ihr nur, wenn sie nicht zu arg vers aut ist vom AM. Und wenn Du leidenschaftlicher und gefühlvoller, mutiger wirst! Finde zurück zu deinen Gefühlen.

Und ehrlich, ich als Frau verlasse keinen Mann, der mich regelmäßig auf Hochtouren bringt im Bett. Mich begehrt, haben will. Du musst mehr Gas geben und sie zum Höhepunkt bringen.

Wo ist deine Leidenschaft und Liebe, Romantik?

13.05.2021 21:32 • #147

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Wenn deine EF dauerhaft nicht mehr mit dir schläft, solltest du dich trennen und dir eine Neue suchen.

Kann er jetzt schon...bringt garantiert Dynamik in die Beziehung.... verlieren kann er nicht viel.

13.05.2021 21:34 • x 1 #148

Elfe11
Zitat von Wurstmopped:
Kann er jetzt schon...bringt garantiert Dynamik in die Beziehung.... verlieren kann er nicht viel.

Stimme dafür! Du hast 1x frei.

Sag' es ihr offen.

13.05.2021 21:38 • #149

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Stimme dafür! Du hast 1x frei. Sag' es ihr offen.

Na sagen wir so...er kann nichts verlieren wenn er sie denn schon verloren hat.

13.05.2021 21:42 • #150

A

x 4