DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Kern:Oops ... Aber da kannste mal sehen, wozu Whi.sky alles nützlich ist.Ich antworte trotzdem, ich kenne meine Frau seit 20 Jahren, wir haben uns ganz oldscool in einer Disco kennengelernt, ich habe ihr aus Versehen Whisk. über die Hose gekippt,
Zitat von Kern:So wünscht man sich das.Kein halbes Jahr später waren wir zusammen, aus Liebe. Nach 4 Jahren haben wir geheiratet, sie war schon schwanger. Hochzeit ebenfalls aus Liebe. Wunschkind nummer 2 folgte 7 Jahre später, auch in Liebe entschieden und gezeugt.
Zitat von Kern:Das find' ich klasse! Diese Sicherheit hatte ich damals bei meinem Mann nicht.Nachdem sie fertig war, habe ich mich bedankt, und ihr versprochen dass ich niemals die Affäre als Vorwurf nutzen werde.
Zitat von Kern:Lief bei mir recht ähnlich. Mein Seitensprung - wie gesagt, gemeinsamer Kumpel von meinem EM und mir - spielte ebenfalls falsch. In Gegenwart meines Mannes machte er einen auf dicke Männerfreundschaft und dass ich die böse Verführerin gewesen sei. Unter vier Augen mit mir machte er sich wegen meines schlechten Gewissens über mich lustig und versuchte immer mal wieder sein Glück.Das war der Moment an dem sie mit ihm abgeschlossen hat.
Zitat von Kern:Okay, hab's geschnallt.Meine Frau ist nicht die ewig schuldige. Wenn sie mich nach der Hochphase nun nicht mehr lieben kann, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin nur hier um die jetzige Situation verstehen und aushalten zu können.
Zitat von Kern:Sie sieht jetzt für alle die seine Version kennen, wie die letzte Schlam.. aus.
Zitat von Kern:Das war der Moment an dem sie mit ihm abgeschlossen hat.
Ab da konnten wir beide zusammen arbeiten.
Zitat von Kern:Lieblingsmensch
Zitat von Kern:Die Affäre war im 15. Ehejahr, direkt im Anschluss an einen sehr romantischen Urlaib in der Schweiz, in dem sie schon vom AM eifersüchtige Nachrichten bekam, wie sehr er mich beneidet
Zitat von Hola15:Bei Landlady war es eine einmalige Sache, die SIE ihrem Mann gesagt hat.
Zitat von Wurstmopped:Mit dem gemeinsamen Freund....und der EM geht steil...das verstehe wer will
Zitat von Hola15:Schön ist das auch nicht !
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Mit dem gemeinsamen Freund....und der EM geht steil...das verstehe wer will
Zitat von Wurstmopped:...hat man Gesprächsstoff in der nächsten Männerrunde.
Zitat von Landlady_bb:Im Grunde, glaub' ich rückblickend, war's meinem Mann egal, mit wem ich fremdgegangen bin und wie er davon erfahren hat. Dass ich überhaupt ...
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:ist genau das richtige Stichwort. Sollte bei Leuten, die miteinander schon so lange vertraut sind und einander wirklich lieben, kein Problem sein.Mehr Spiel
Zitat von Elfe11:OK, wie läuft das im Schlafzimmer, wenn sie auf dominante Männer steht und du etwas de vot bist und dir Verführung wünscht? Könnt Ihr da eine ...
Zitat von Landlady_bb:Das wäre ihm äußerst peinlich gewesen.
Zitat von Elfe11:Wenn deine EF dauerhaft nicht mehr mit dir schläft, solltest du dich trennen und dir eine Neue suchen.
Zitat von Wurstmopped:Kann er jetzt schon...bringt garantiert Dynamik in die Beziehung.... verlieren kann er nicht viel.
Zitat von Elfe11:Stimme dafür! Du hast 1x frei. Sag' es ihr offen.