Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von darkenrahl:Hallo @Kern Magst du uns ein update geben, wie sind alle gespannt, wie es bei dir weitergeht
Karili
Zitat von Karili:Mach dir keine Gedanken was andere denken. Geh deinen Weg. In deinem Tempo, mit deinen Loops und Kreuzungen. Alles Gute Kern!
Zitat von Kern:Sie sieht aus wie der Tod, kann nichts essen, der Liebeskummer hat sie ergriffen.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie wird sich die Schuld am Scheitern der Ehe geben, deren Niedergang sie mit der Affäre ausgelöst hat. Sie war wie ein langsam wirkendes Gift für eure Beziehung. Dir ist es nicht gelungen, ihr das wirklich zu verzeihen und ihre sicherlich ehrlichen Bemühungen anzunehmen. Diese Erkenntnis wird bei ihr nun ...
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Sie wird sich die Schuld am Scheitern der Ehe geben, deren Niedergang sie mit der Affäre ausgelöst hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie war wie ein langsam wirkendes Gift für eure Beziehung
Zitat von DonaAmiga:Das sehe ich anders.
Eine Affäre ist nicht der Auslöser für den Niedergang einer Ehe, sondern lediglich ein Symptom. Der Niedergang begann schon viel eher; anderenfalls hätte es keine Affäre gegeben.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Lediglich der TE war bemüht.
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:Eine Affäre ist nicht der Auslöser für den Niedergang einer Ehe, sondern lediglich ein Symptom.
Zitat von DonaAmiga:Das sehe ich anders. Eine Affäre ist nicht der Auslöser für den Niedergang einer Ehe, sondern lediglich ein Symptom. Der Niedergang begann schon ...
Angi2
Zitat von DonaAmiga:Eine Affäre ist nicht der Auslöser für den Niedergang einer Ehe, sondern lediglich ein Symptom. Der Niedergang begann schon viel eher; anderenfalls hätte es keine Affäre gegeben.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Bitte lesen, was ich schreibe. Ich sagte nicht, dass sie an dem Niedergang in der Ehe Schuld IST, sondern dass sie sich diese Schuld dafür GIBT.
Karili