Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von NurBen:Sorry, du hast nicht nur einmal deinen Mann betrogen und hast nicht mal ein schlechtes Gewissen und hier kommst du mit dem moralischen Zeigefinger ...
Zitat von Felica:Was hat das mit diesem Thread zu tun? Wenn Argumente ausgehen, holt man das Totschlagargument raus?
Armselig.
Karili
Feli2024
Zitat von NurBen:Aber wenn eine Serienbetrügerin hier großspurig von Moral faselt
Karili
Feli2024
Zitat von Karili:Deshalb sollten Moralapostel zunächst einmal geläutert sein. Sich ihrer Taten bewusst sein und alles unternommen haben, um die Schäden wieder zu beseitigen. Das gilt für uns alle.
Zitat von Felica:Und für mich ist das mit Kerns Freundin ein wenig wie Du mir, so ich Dir, auch wenn ich ihm ganz sicher das Glück gönne.
Karili
Zitat von Felica:Ohja, da hast Du Recht. Ich kann Kern sogar verstehen, aber ich kann nicht Beifall klatschen, wenn eine Ehe nun endgültig zuende sein soll. Und für ...
Zitat von Felica:Meines Erachtens bin ich Dir ggü weder respektlos noch primitiv aufgetreten, das darf ich von Dir nicht erwarten, weil ich 2 Affären hatte?
Zitat von DonaAmiga:Dann eben nicht Weichei, sondern Psychosabbel. Allein schon diese Schwachsinnsformulierung von ist nichts weiter als Wortgeklingel, Sprechblase, Psychogequake. Ein Machtgefälle löst man nicht auf, sondern beendet es bzw. lässt es gar nicht erst zu. - Außer als Spiel mit er*tischen Phantasien, aber darum geht's ...
Zitat von Karili:@Felica Man sollte nur von anderen nicht verlangen, was man selbst nicht zu tun bereit oder fähig war. Wenn jemand eine Beziehung beendet, um neu anzufangen ist das schmerzhaft, aber eben nicht verlogen. Schlimmer als das Lügen sind die Heimlichkeiten, das Gaslighting, das dem Partner immer suggeriert, er läge ...
Karili
DonaAmiga
Zitat von Karili:Die Trennung war unausweichlich. Auf zu neuen (allen)Ufern.