darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Felica:Wie Du schon sagst, er ist (noch) verheiratet, und die Ehe läuft weiter. Also eine Trennung/Scheidung noch nicht in trockenen Tüchern, und auch bei ihm ist nun schon eine Neue.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich lehne Seitensprünge auch ab, aber in seinem Fall kann ich ihn verstehen. Und, er hat in auch gleich gebeichtet im Gegensatz zu ihr, die nach dem Auffliegen ja eigentlich munter weitergemacht hat.
Zitat von Felica:Wie Du schon sagst, er ist (noch) verheiratet, und die Ehe läuft weiter. Also eine Trennung/Scheidung noch nicht in trockenen Tüchern, und auch bei ihm ist nun schon eine Neue.
Zitat von Felica:Klar, war er fairer, aber gemacht hat er innerhalb der Ehe das Gleiche.....
Karili
Feli2024
Zitat von NurBen:Unter den gegebenen Umständen halte ich sein Handeln für moralisch vertretbar.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre mir doch bitte, warum sie erst wieder auf ihn aufmerksam wurde als er sich an eine andere gewendet hat!
Zitat von Felica:Ach, da gibt's tausend Gründe.
Zitat von Felica:Bisschen subjektiv, oder?
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Geht ihr jetzt nicht zu weit? So wie seine Ehe im Moment läuft macht er in meinen Augen nichts falsch. Sie will zwar die Ehe beibehalten aber ...
Feli2024
Zitat von NurBen:Ich sehe das so: Sie hat einen Vertrag gebrochen, der Vertrag wurde dadurch nichtig, somit muss er sich nicht mehr daran halten und brauch meiner ...
Zitat von Felica:Gibt ein Vertragsbruch einem moralisch das Recht, diesen auch zu brechen!?
Zitat von Felica:Gibt ein Vertragsbruch einem moralisch das Recht, diesen auch zu brechen!?
Karili