Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von darkenrahl:Die Frage bleibt halt eben doch, was meint sie hochzufrieden in der Beziehung. Dass du sie in Ruhe gelassen und nichts von ihr gefordert ...
Zitat von Kern:Ja, Ihrer Meinung nach war es so dass kein Druck mehr da war. Es war ruhig und entspannend. In Wirklichkeit bin ich ihr aus dem Weg gegangen, es gab keine Körperlichkeiten, keine Nachfragen, keine Wünsche. Das hat selbst die Therapeutin erkannt, dass da ein starkes Gefälle herrscht. Einer der gibt und gern nehmen ...
Zitat von Kern:Aber meine Frau meint, die Therapeutin hat versagt
Karili
Zitat von Karili:Ich denke, dass eine räumliche Trennung in jedem Fall ein Schritt ist, um dieses Wirrwarr mal aufzudröseln. Die Affäre wird ja nicht aus dem ...
Zitat von Kern:Aber meine Frau meint, die Therapeutin hat versagt.
Zitat von Kern:Ich könnte mir immer noch vorstellen dass es funktioniert hätte. Wenn es nicht einseitig gewesen wäre.
Zitat von Kern:Ich empfinde immer noch viel für sie, aber ich hab mich befreien können vom Zwang und der Abhängigkeit. Sowas möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.
Zitat von Kern:aber ich hab mich befreien können vom Zwang und der Abhängigkeit
Zitat von unbel Leberwurst:Vieles klingt aber danach, als wenn Dir das nur wegen der anderen Frau gelungen wäre... Ich meine das jetzt nicht negativ, denn mit Deiner Nochfrau ...
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Ich finde das nicht sooo cool wie die Meisten hier.
Zitat von DonaAmiga:Deine Jugendliebe tut mir leid, denn letztlich ist sie nichts weiter als ein Trostpflaster für einen rückgratlosen Versager.
Iunderstand
Zitat von NurBen:Nein, der rückratloser Versager wäre er gewesen, wenn er weiter bei seiner Frau geblieben wäre.
Zitat von Iunderstand:Es lässt schon tief blicken, erst ein ewiges Drama und sobald ein einigermaßen passabler Ersatz da ist, da geht's dann doch ganz schnell und alle Vorsätze sind dahin...
Zitat von Iunderstand:Das arme Ding ist halt jetzt Mittel zum Zweck um den Absprung zu schaffen und nahtlos weiter so machen zu können
Zitat von NurBen:Naja, es ist ja nicht so, dass er es nicht versucht hätte die Beziehung zu retten.
Zitat von Iunderstand:Naja, ich hätte es jetzt nicht so heftig formuliert wie die Amiga, aber Unrecht hat sie nicht. Es lässt schon tief blicken, erst ein ewiges Drama und sobald ein einigermaßen passabler Ersatz da ist, da geht's dann doch ganz schnell und alle Vorsätze sind dahin... Das arme Ding ist halt jetzt Mittel zum Zweck um ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:So wie seine Ehe im Moment läuft macht er in meinen Augen nichts falsch.