Maria22
- 89626
Maria22
Jeanne
Maria22
Maria22
Lilie88
Nine88
Lilie88
Zitat von Nine88:Seid stark...egal in welcher Lage ihr euch befindet. Seid ihr selbst oder findet euch selbst wieder! Es gibt nichts schlimmeres, als sich durch einen Partner selbst zu verlieren und am Ende gebrochen dazu zu stehen. Auch ich habe noch kein HappyEnd aber ich glaube, dass ich mich auf einen guten Weg befinde...auch wenn es manchmal noch weh tut. Aber sowas macht einen nur noch stärker!
Maria22
Klärchen
VIVIA
BrokenWings
VIVIA
Zitat von BrokenWings:(...)....ich weiss nur eines und zwar das ich nie mehr in so eine Lage kommen möchte,dass ich so dermaßen von einem auf den anderen Tag ins kalte Wasser geschmissen werde und damit die restliche Gemeinsamkeit mit Zukunftsplanung,die auch mein Mann noch mit mir gemacht hat,was wir machen wenn die Kinder aus dem Haus sind,etc.ausgeliefert bin......nie wieder!
Man hält zwar viel aus als Mensch,der Mensch ist sehr leidensfähig,aber ich habe das Leiden satt,in jeglicher Hinsicht und daher habe ich bisher und auch in Zukunft keinen Bedarf an einer Partnerschaft(...).
feuerteufel
Zitat von VIVIA:Zitat von BrokenWings:(...)....ich weiss nur eines und zwar das ich nie mehr in so eine Lage kommen möchte,dass ich so dermaßen von einem auf den anderen Tag ins kalte Wasser geschmissen werde und damit die restliche Gemeinsamkeit mit Zukunftsplanung,die auch mein Mann noch mit mir gemacht hat,was wir machen wenn die Kinder aus dem Haus sind,etc.ausgeliefert bin......nie wieder!
Man hält zwar viel aus als Mensch,der Mensch ist sehr leidensfähig,aber ich habe das Leiden satt,in jeglicher Hinsicht und daher habe ich bisher und auch in Zukunft keinen Bedarf an einer Partnerschaft(...).
da will ich auch bald sein................
oder?
*seufz*
Maria22
Lisschen