Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
herzsonne
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:Bleib verletzlich.
Alles andere bedeutet stillstand und tot.
Ich kann dir nur raten
Bleib verletzlich.
herzsonne
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:Aber @bewusstsein, ist es nicht so, dass alles was IST, schon richtig so ist wie es ist, weil es ja sonst anders wäre.
Das mag erstmal sehr banal klingen.
Aber is doch so.
herzsonne
Sahnekirsche
AufDemWeg
herzsonne
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Bist du der der einer Person nachtrauert, mit der er weder in einer Beziehung war und nicht mal 6 mit ihr hatte?
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:@Sahnekirsche
Autsch....ich glaub ja :/
Hab grad mal auf Dein Profil geschaut @Bewusstsein
Dein Ziel ist ja Leid.
Ja dann.... Lass ich hier mal meine Chöre verstummen im Thread.
Wenn sich einer auskennt im Leid, dann Du.
Sahnekirsche
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Das ist nicht normal, nicht über diesen Zeitraum. Was oder wem trauerst du bitte hinterher? Deiner Fiktion?!
Sie kann keine Lösung sein und irgendwie klingt sie nach einem Rettungsanker!
Wie sah dein Leben davor aus?
Zitat von Bewusstsein:
Rettungsanker? So habe ich es noch nie gesehen, ich weiß, sich so zu verlieben, ist nicht normal, vielleicht ist Sie keine Lösung für mein Zustand, aber ich hab in ihr etwas gesehen, es war eben nur eine Illusion von mir.
Mein Leben davor, sah Glücklich aus, bis ich Sie kennengelernt hatte, ich dachte ich behalte es für mich bis zu Ihren Geburtstag, es ihr zu sagen dass ich dachte da könnte mehr werden, dummer dummer Fehler, aber dein Blickwinkel, wie du es schreibst, Rettungsanker, ja vielleicht, weißt vielleicht dachte ich, nur noch Sie oder keine, habe mir so nur weiter Hoffnung gemacht und mich in eine Illusion verrannt und versuche mir jetzt irgendwelche Gefühle reinzureden, Ersatzgefühle, um diese Verliebtheit auszublenden, ich möchte mich doch nur davor schützen, zu fühlen, so zu fühlen mag ich nicht mehr. Aber ich kann noch nicht wirklich wieder Glück in meinem Leben sehen, noch ist alles dunkel vor mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Bewußtsein, Du solltest Dir besser mal eine befriedigende Tätigkeit besorgen.
Das Sein bestimmt nämlich das Bewußtsein.