Kann es sein dass Männer einfach grundsätzlich Angst haben dass sie nur noch mit einer Frau in ihrem Leben schlafen können? Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt schön rede. Aber ist es vielleicht so dass er sich einfach in ehrlich diesen Druck rausnehmen will um ohne Angst was langfristiges einzugehen?
Also was ich ihm glaube ist dass er sehr verliebt ist in mich. Ich weiß auch dass er mit mir gemeinsam was aufbauen will, er redet von Haus kaufen, Kinder kriegen usw. Also er möchte unbedingt was wirklich festes. Und er redet davon obwohl ich daran noch keinen Gedanken verschwendet habe.
Ich weiß dass Freunde von ihm die schon länger verheiratet sind mittlerweile wieder Lust auf was neues haben und mit ihren Frauen darüber gesprochen haben ob sie ne offene Beziehung wollen.
Eine offene Beziehung will er aber auf keinen Fall das hat er gesagt dass er das nicht ertragen würde.
Er will von mir einfach nur hören dass ich in dem Fall falls er mal fremdgeht versehentlich ihm das eventuell verzeihen würde.
Ich hab ihm halt gesagt dass ich mich dann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit sofort trenne weil ich darüber nicht so einfach hinwegkomme, man ist ja schon sehr verletzt dadurch und darauf habe ich keine Lust. Glaube das braucht ne Ewigkeit bis diese Wunde geheilt ist und es ist einfacher für den Betrogenen wenn man nen Neustart macht.
01.08.2017 15:07 •