liebe herzschmerz!
ich kann dich so gut verstehen!
ich weiss auch nicht wie es weitergeht.
am feriteg ein letzter kuss, eine letzte umarmung und schwuppdiwupp ist er in sein neues leben entfleucht!
in 6 wochen sehen wir ja, ob wir unsere beziehung (ehe!) weiterführen oder nicht! das ist alles was er sagen kann. mehr erklärungen für sein treiben gibt es im moment nicht.
er hat nur mit einem freund darüber geredet und dem gesagt, dass er nicht weiss wie es weitergehen soll.
wenn nicht ich das wäre dem das passiert ist, ich würde raten dieses schwein vom acker zu jagen und auch ein neues leben anzufangen.
aber er ist mein mann. und ich suche wie du sogar gründe für sein verhalten. denke zu wissen, dass er im moment nicht vor mir und unserem sohn davonrennt sondern vor sich selbst!
erzähle allen dass er wohl in einer tiefen krise steckt.
ja, ich entschuldige ihn für sein irres verhalten.
du, der hat 26kg in 6 wochen abgenommen, war bei einer diätberatung. hat sogar selbst für sich gekocht. logisch, habe ich gestreikt, ich werde ihn doch nicht für eine andere schlankkochen, oder?
fahrradfahren und joggen, jeden tag. wo er sonst immer die müde couchkartoffel gespielt hat.
als er sich auch noch die zähen gebleicht hat, bekam ich einen hysterischen lachanfall. was ist wohl das nächste? haartransplantation?
fettabsaugen?
mensch du, der flippt aus. und ich habe das gefühl dass ICH dafür bezahlen muss!
der kleine ist jetzt 6 monate. wird 8 monate alt sein, wenn daddy wieder einmal nach hause kommt.
aber ich hab's mit dir. wenn daddy sagen würde, er hat einen fehler gemacht, blablabla, ich würde auch versuchen unsere ehe weiterzuführen. aber ob das gutgehen würde, das glaub ich nicht.
denn ich habe diesem mann blind vertraut, ja, blind vor liebe, so wie du!
*lassdichganzfestdrücken*
lg, lia
25.09.2005 19:29 •