A
Macht Kontaktsperre überhaupt noch Sinn?
maryanka
Jordis
Zitat von maryanka:Hallo Zusammen,
ich lese mir nun seit Wochen Beiträge in diesem Forum durch, doch langsam wird es glaube ich Zeit, mal selbst mitzumischen.
Ich war 18 Monate mit meinem Ex zusammen. Wir lernten uns auf der Arbeit kennen und er war der Grund warum ich damals meine 5jährige Beziehung beendete.
Wir haben uns wirklich sehr geliebt und vieles bereits für die Zukunft geplant gehabt.
Vor ca 3 Monaten dann der Schock: Wir müssen über uns reden, ich weiß nichtmehr was ich will, ich komme nicht mehr mit deinem Charakter klar...
Das schlimmste daran war, dass ich 3 Tage vorher noch nachgefragt hatte ob er sich sicher sei dass er mit mir weiterhin zusammensein wolle.
Nach 4 Wochen Pausen dann letztendlich das Aus, er habe sich nicht geirrt sagte er.
Seit dem haben wir immer mal wieder Kontakt gehabt, Ich habe quasi alle Fehler gemacht, die man machen kann. Er sagte mehr als einmal ich solle es endlich akzeptieren.
Vor ca. 2 Wochen fragte ich dann ob er eine Chance sieht dass wir uns vielleicht irgendwann mal treffen könnten und dass er mir doch bitte sagen solle, wenn er sicher sei dass er das niemals möchte.
Es kam dann eine Nachricht zurück dass ich ihm nicht total egal sei und ihm nie egal sein werde, aber dass er nicht sieht dass das was werden könnte, aber 100% gäbe es ja schließlich nirgendwo, aber ich sollte es endlich aktzeptieren.
Kurze Zeit später dann eine Entschuldigung, dass er mich so angekackt hat.Es ginge ihm nicht gut und es wär besser wenn man im Moment Abstand zu ihm hält.
Daraufhin habe ich mich 2 Wochen nicht gemeldet (wollte das eigentlich länger durchziehen, aber kenne mich nunmal).
Hab dann gestern doch nochmal kurz angeklopft und ihm geschrieben (könnte mir dafür in den A***h beißen). Es kam nicht viel dabei rum. Ein wenig Smalltalk, ich habe sogar gefragt ob es okay sei, mich zu melden. Er schrieb ja ist okay.
Natürlich habe ich auch wieder durchblicken lassen dass ich mich freuen würde Ihn mal wieder zu sehen.Dies wurde jedoch gekonnt ignoriert
Habe auch gefragt hättest du dich gemeldet wenn ich dir gar nicht mehr geschrieben hätte? Weiß nicht...irgendwann bestimmt!
Wie würdet Ihr das alles so deuten? Bzw welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Macht da überhaupt noch irgendetwas Sinn nachdem man so viel falsch gemacht hat und selbst das Gefühl hat der Ex hat einen komplett aus seinem Leben gestrichen und denkt gar nicht mehr an einen?
Kaetzchen
maryanka
maryanka
Kaetzchen
maryanka
Kaetzchen