Marco457
- 16
- 3
Marco457
Gooner74
Cinderellaa
Marco457
Bob26
Marco457
Zitat von Bob26:Der beste Weg ist die Kontaktsperre niemals zu unterbrechen. Sie wollte die Trennung, gib ihr die Trennung.
Lauf nicht hinterher, so entfernt sie sich noch mehr von dir. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.
Wenn sie zurück kommt freu dich, wenn nicht, dann hast du dich auf Grund des Kontaktabbruchs vielleicht selbst schon an ein Leben ohne sie gewöhnt.
Mit dem Kontaktabbruch kannst du nur gewinnen. Klingt schwierig, aber ist für dich der beste Weg
Marco457
Zitat von tlell:Wenn ich Schluss mache und man rennt mir hinterher und bombadiert mich mit Nachrichten oder Anrufen bin ich auch eiskalt. Vielleicht ist dir gegenüber sogar der Wunsch nach null Kontakt geäussert worden und du hast das ignoriert. Ich kann dann eiskalt sein und trotzdem leiden.
Du schreibst es gab Vertrauensprobleme. Was hast du getan? Weswegen gab es die?
Zitat von Marco457:Meine ex Freundin hat sich vor einem Monat von heute auf morgen von mir getrennt wir haben öfters gestritten und es gab vertrauensprobleme
Zitat von Marco457:Ja ich frag mich nur warum sie nach der Trennung so eiskalt sein konnte und trotzdem sagt das sie leidet..
Marco457
Zitat von BrokenHeart:Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart. Aber was willst Du von einer Person, die Dir nur weh getan hat? Nach einer langjähren und intensiven Beziehung hört (bzw. liest) es sich nicht an
Zitat von Marco457:auf der anderen Seite war ich ihr schlimmster Feind
Bob26
Zitat von Marco457:Ja ich frag mich nur warum sie nach der Trennung so eiskalt sein konnte und trotzdem sagt das sie leidet..