Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17926
Zitat von Marco457:wir haben öfters gestritten und es gab vertrauensprobleme
Marco457
Zitat von Heffalump:Wie gestritten? Weswegen Vertrauensprobleme?
Und wie kann man besoffen jemanden eifersüchtig machen?
Warum sollte sie dich vermissen?
Bob26
Zitat von Marco457:... wir haben uns immer geliebt deshalb gehe ich davon aus das wenn ich von der Bildfläche verschwinde sie vielleicht merkt das ihr was fehlt
Zitat von Marco457:sagte sie geht mit einer Freundin einkaufen
Danila
Marco457
Marco457
Bob26
Zitat von Marco457:Ich habe als sie Schluss gemacht hat aus verzweiflung ein One night Stand gehabt, als wir dann im Bett waren musste ich weinen das hätte ich nie von mir gedacht... wir haben beide Alk. getrunken und sie kam dann auf die idee meiner ex zu sagen das ich wegen ihr weine und sie vermisse das war die erste aktion. 2 Wochen später (seitdem ich nochmals geblockt bin) schrieb ich ganz normal mit ihr und im trunkenen zustand als ich kaum noch aufmerksamkeit von ihr bekommen habe postete ich ein Bild von einer meiner Freundinnen mit einem Herz sie blockierte mich schlussendlich, am nächsten Tag rief ich sie an und sagte sie könnte sich gerne bei mir auf whattsapp melden und sie sagte nur leise nein, seitdem 1,5 wochen kontaktsperre..
sorry für die Rechtschreibung sitze in der Bahn!
Marco457
Zitat von Bob26:
Sorry, aber so eine Manipulation von deiner Seite aus geht gar nicht. Das ist der falsche Weg.
Tob dich aus, schlaf mit anderen Frauen, alles gut. Sie hätte es ja schließlich anders haben können, wenn sie nicht Schluss gemacht hätte. Aber ihr das so unter die Nase zu halten, ist nicht nur Eifersuchtmacherei sondern total dämlich von dir, wenn du noch irgendwas von ihr willst. Das suggeriert ihr doch genau das Gegenteil und dass sie alles mit der Trennung richtig gemacht hat.
Bob26
Zitat von Marco457:Ob Kontaktsperre trotzdem noch zieht ?
Marco457
Bob26
Zitat von Marco457:. Ich verstehe diese Frau nicht
Marco457