Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Tin_:Ich sag ja.. wird lustig hier, bei dem ein oder anderen Frauenbeitrag. ^^
Zitat von Tin_:Hach, ich sollte mit meinen Zukunftsvisionen Lotto spielen...
Tin_
Zitat von MissLilly:Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und ...
Zitat von MissLilly:Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Na komm - die Männerbeiträge vom TE sind nicht weniger lustig! Mit einem Millionengewinn biste eh auf der sicheren Seite, wenn man manchem hier ...
Zitat von Tin_:Jupp, das ist auch drollig. Mal sich selbst ein wenig realistischer auf der Attraktivitätsskala einschätzen, würde wohl vermutlich erfolgreicher ...
Tin_
Zitat von Dia:Warum sind dann so oft wunderschöne Frauen mit hässlichen Männern zusammen? Aussehen ist für diese optischen Traumfrauen offenbar nicht das, was ...
mikelomb90
Zitat von MissLilly:Lustig finde ich ja immer, wenn Männer Ansprüche stellen (insbesondere optische ) denen sie selbst aber nicht geringsten gerecht werden und damit meine ich ganz sicher nicht die Körpergröße
Zitat von Tin_:Übrigens würde ich dein oft nicht mitgehen.
mikelomb90
Zitat von MissLilly:Lieber TE, Ich sag dir mal was .. wenn du nicht enden willst wie ein guter Freund von mir (Kohle ohne Ende und Osteuropäischen Tischbegleitungen bei geschäftlichen Dienstreisen), aber ohne Frau und Nachkommen die er sich so sehr wünschst, dann solltest du vielleicht nochmal schauen ob du dich auch in der für dich ...
Zitat von mikelomb90:Welche wäre das? Adipöse Hartz4-Muttis mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern?
Tin_
Zitat von Dia:Oft vielleicht nicht im Reallife, aber unter den Promis sieht man es schon öfter. Bei Heidi Klum hab ich mich z.B. schon immer gefragt, was die für ...
Dracarys