Herakles
- 88705
Herakles
Zitat von Tin_:Da sind wir wieder beim Thema: Männer und Frauen ticken nicht gleich. Ich kann dir aber sagen, dass ich EINIGE Frauen kenne, denen die Optik des Mannes schon sehr wichtig ist. Es lebe die Emanzipation! Frau darf nun auch freie Entscheidungen treffen, vor allem S.. Dementsprechend steigen auch die Ansprüche - und S. hat eben auch viel mit Optik zu tun.
Emma75
Zitat von Tin_:Dicke und/oder hässliche Frauen machen aus schlanken, gut gebauten Frauen, die auch zeigen was sie haben dann eingebildete künstliche Barbies, die doof sind und für jeden die Beine breit machen.
Meine Erfahrung: gerade die Frauen, die sehr begehrt sind, gehen NICHT schnell mir Männern ins Bett und haben auch nicht mit vielen Männern S.. Zumal sie eher entspannt sind, da sie ihren Wert kennen.
Pinkstar
Zitat von Herakles:Wenn ich das richtig sehe bin ich ca 1,67m. 167cm geballte power
Herakles
Zitat von Pinkstar:Kleiner Männer sind meist besser bestückt Und lustiger Wenn sie ein gutes Selbstbewusstsein haben
Zitat von mikelomb90:Vielleicht versuche ich es mal mit Badewasser von Belle Delphine? Ist das die Lösung?
mikelomb90
Zitat von VictoriaSiempre:Die Lösung wäre Salzsäure. Aber ich nehme an, darauf zielte Deine Frage nicht ab?
Pinkstar
Zitat von BlueApple:Abgefahren..... Ich dachte immer du seist ne Frau!
Dracarys
Zitat von WillyWichtig:Wenn ich das ständig mit dem Charakter lese.
Wer stellt denn die Regel auf, dass die nicht so vorteilhaft aussehen Menschen einen guten Charakter haben und die gut aussehenden Menschen eben keinen?
Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass wirklich gut aussehende Frauen viel entspannter und ausgeglichener sind als die weniger gut aussehenden.
Zitat von WillyWichtig:Gut aussehende Frauen bekommen sicherlich viel Aufmerksamkeit und haben deswegen wahrscheinlich auch ein hohen Selbstwert.
Zitat von Dracarys:Als Partner möchte ich keinen kleineren Mann. Wenn ich denn wählen müsste, was nicht der Fall ist. Ich könnte es nicht mal rational begründen, ...
Tin_
Zitat von E-Claire:Und wenn dann Männer auf der Strecke bleiben, was tun die dann? Gründen die Männergruppen? Oder? ach naja. Will keiner hören. Die wenigsten ...