mikelomb90
- 48
- 1
- 6
mikelomb90
Zitat von WillyWichtig:Natürlich ist 6ualität wichtig. Klar soll sie auf mich stehen. Deine Zeilen machen mich aber schon skeptisch. Wenn Du das schon hier so schreibst, besprichst Du solche Dinge auch gleich mit den neuen Bekanntschaften? Ich hoffe nicht! Falls doch, erklärt das einiges Willy
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Wenn ich als Frau keine Scarlett Johansson bin, dann kann ich auch nicht bei den Männern ankommen, die Aussehen, Geld, Charakter und Persönlichkeit haben. Denn die möchten eine Frau, die einen Hammer Body hat und eher die konservative Rollenverteilung mag.
Andersrum kann man als Mann mit nicht so einer tollen Optik auch eine attraktive Frau finden, wenn man sich nicht zu dusselig anstellt.
Herakles
Zitat von mikelomb90:nur 175cm groß ist und im Alter von 33 an fortgeschrittenem androgenetischen Haarausfall leidet? Zudem Brille trägt? Männlich wohlgemerkt
Emma75
Zitat von mikelomb90:Chemie
Herakles
Zitat von E-Claire:Sind kleine Männer eigentlich immer so verunsichert?
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Wer stellt denn die Regel auf, dass die nicht so vorteilhaft aussehen Menschen einen guten Charakter haben und die
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:Aber es ist nicht das wichtigste Thema, insbesondere was das Aussehen von Männern angeht.
Zitat von E-Claire:Keine Ahnung, aber ich bin 1.78m, trage Brille, fast 43 und meine Haare werden entweder grau oder sie fallen aus. Sind kleine Männer eigentlich ...
mikelomb90
Zitat von Herakles:Also ich kann jetzt bezüglich Dating Apps nicht viel oder besser gesagt gar nichts sagen, aber ich kann was Körpergröße usw weiter angeht schon. Ich gehöre zu den kleinen Männern dieser Welt. Noch nie hat mich meine Körpergröße zu irgendwas gehindert. Darüber hinaus habe ich noch eine gebrochene Nase ...
Herakles
Zitat von mikelomb90:OD = Online Dating
Dracarys
mikelomb90
Zitat von Dracarys:Beauties sind immer sehr entspannt, das ist keine Kunst. Weil sie noch nie im Leben Ablehnung erfahren haben, zumindest nie auf einer OD-Platform. Aber Beauties gehen auch selten online.. Tun Sie es doch, dann sind Sie rasch wieder weg. Oder sie sammeln Verehrer. Ein Phänomen das übrigens unisex ist. Oder Ihre ...
Hamburgerin_
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich jemanden nicht kenne, sondern im Katalog aussuche (und viel was anderes ist Tinder ja wohl auch nicht ), dann gehe ich natürlich nach der Optik