Hamburgerin_
- 88709
Hamburgerin_
Zitat von VictoriaSiempre:Gibt genügend Taxifahrer (nix gegen Taxifahrer!), die mit ihren Orchideenfächern nicht besonders weit gekommen sind. Und es soll Frauen geben, denen das überhaupt nichts ausmacht.
Tin_
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Die Frauentipps sind wirklich zu interessant.
Emma75
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:D.h. Frauen wissen eh nicht was sie eigentlich anspricht?;)
Ashpi
Zitat von Tin_:Hm... Eine interessante Frage. Ich Stelle die These auf, dass Frauen in Ansätzen wissen, was sie wollen... Aber längst nicht alles, was sie ...
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Zumal das sehr individuell ist und hier Pauschal-Tipps gegeben werden.
Dracarys
mikelomb90
Zitat von VictoriaSiempre:Zu lernen, wie man richtig verlinkt, wäre schon mal was. Oder soll der geneigte Leser hier gefälligst selbst suchen, was Du uns mit dieser kryptischen Einlage vermitteln wolltest?
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:ich war nur vor allem verwundert, da du explizit Frauentipps geschrieben hattest und hier ja auch Männer Tipps gegeben hatten.. und ...
mikelomb90
Zitat von Emma75:Entschuldige bitte - wenn Du in einem interessanten Thema promoviert hast, dann bist Du ja nicht in erster Linie gleich ein Goldeselchen, sondern das macht Dich intellektuell interessant für Frauen, die eben nicht den Fitness-Proll mit Boy-Band Haarschnitt suchen. Ich vermute auch, dass Du auf solchen Plattformen ...
mikelomb90
Zitat von WillyWichtig:Ähm. Irgendwie glaube ich das mit der Promotion nicht. Irgendwie glaube ich hier an einen Fake. Na ja. Sie soll g auf Dich sein? Aha! Ich habe selbst ne Glatze, eine Brille. Bin allerdings ne Ecke größer. ABER: Es kommt drauf an, wie Du Dich präsentieren kannst. Und damit meine ich nicht schummeln mit Filtern, ...
Zitat von Dracarys:OD als Darwinismus in Reinkultur (-: Ja, kleinere Menschen haben es, zumal männlich, schwerer auf dem Markt. Das würde ich so bestätigen, ja. Aber ...
Zitat von mikelomb90:Natürlich soll sie auf mich gut sein! Oder fändest Du die Vorstellung befriedigend, dass S. für deine Partnerin nur eine Pflichterfüllung ist? ...