Tin_
- 88705
Tin_
Zitat von Corvinian:Keiner versteht seine Brillanz, als Virtuose ist man oft einsam auf seinem Gebiet. Es ist nicht einfach
mikelomb90
Zitat von Tin_:Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.
Heidemarie
Zitat von Gretchen:Also wenn man gerade getrennt ist ist dieser Strang hier echt gut. Mir hilft es
Corvinian
Zitat von Heidemarie:Besser solo als so einen!
Ashpi
Zitat von Tin_:Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um seinen Geltungsdrang zu befriedigen.
Tin_
Zitat von mikelomb90:Du scheinst da aber auch eine Art Befriedigung daraus zu ziehen? Soll ich mal in schwarzer Leder-Montur und Peitsche vorbeischauen?
Corvinian
Zitat von ashpi82:Jop.. ich weiss auch garnicht was er sich so auf spielt... er jammert rum bekommt keine ab... versteh es nicht so recht was er will
Ashpi
Zitat von Corvinian:Oh ne nicht die auch noch
Heidemarie
Zitat von CanisaWuff:ich gehe ja eigentlich selten mit Heidemarie konform, aber heute schon
Zitat von Heidemarie:wieso gehst du selten mit mir konform? Jetzt bin ich traurig
Corvinian
Zitat von ashpi82:Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte
Heidemarie
Zitat von ashpi82:Nur wenn ich dafür 10000 Danke auf diesen beitrag erhalte