mikelomb90
- 48
- 1
- 6
mikelomb90
Zitat von Tin_:Dann überdenke bitte nochmal, was Klasse haben bedeutet. Also außerhalb deiner Welt.
mikelomb90
Zitat von Corvinian:Wofür sollte ich deine Glückwünsche benötigen? Willst Du mir was beibringen? Klugsche. sind übrigens der Schlüpferstürmer #1 auf jeder Party weiter so, Torrero
Tin_
Zitat von mikelomb90:Was denn? Dass man sich in einem Beziehungsforum geniert über Pennise zu reden? Wo bist Du großgeworden? In einer katholischen ...
mikelomb90
Zitat von Tin_:Als ob ich mich auf so ein Gespräch mit dir einlasse... Wenn du mich provozieren möchtest, dann bitte besser.
Herakles
Tin_
Zitat von mikelomb90:Wo lies Du da Provokation raus?
Heidemarie
Zitat von mikelomb90:Wo lies Du da Provokation raus?
Corvinian
mikelomb90
Zitat von CanisaWuff:Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich. Kannst Du das denn auch bieten? Haare hast Du ja schon nicht mehr.... wie frau lesen darf. Wie sieht es denn so mit den Bauchmuskeln aus? Wer solche Ansprüche ...
Zitat von mikelomb90:Du bist ja auch eine Frau. Wenn Du zu unbedarft bist den Unterschied zwischen Frauen und Männern im Online-Dating zu kennen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Mach das Experiment: Melde dich als Mann bei Tinder und Lovoo an.
mikelomb90
Zitat von CanisaWuff:Warum sollte ich das tun? Ich will ja jemand kennen lernen und zwar jemand der normal ist und der weiß was dann auf ihn zukommt. Aber Du scheinst Dich ja mit Fakeprofilen auszukennen, oder warum kommt nun dieser Tipp? Aber wenn Du so merkwürdig auch Deine Dates antwortest, dann wundert mich nix mehr. ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Herr Doktor kann mir also nicht folgen... Schade.
Tin_
Zitat von ashpi82:Lustig wie sich das ganze so hoch schaukelt
Corvinian
Zitat von Tin_:Finde es ganz interessant, wie er (sobald eine Provokation nicht zündet) immer zur nächsten Stufe herabsteigt um sein Geltungsdrang zu befriedigen. ...