Tin_
- 88749
Tin_
Zitat von mikelomb90:Red dir das ruhig ein, wenn es dich beruhigt. Kann ja nicht schaden.
mikelomb90
Zitat von Tin_:Woran machst du das fest?
Corvinian
Zitat von mikelomb90:Dir steht es natürlich zu dies beurteilen zu wollen oder zu können, aber dir sollte klar sein, dass Du darüber keine Deutungshoheit hast und schon ...
mikelomb90
Zitat von LaLeLu35:@mikelomb90 Von klasse sehe ich hier nix. Aber bin auch schon wieder raus aus dem Thema
Tin_
Zitat von mikelomb90:Daran, dass ich Frauen keine Dödelfotos schicke...
Herakles
Zitat von mikelomb90:Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes Studiums halte ich mich bedeckt. Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin...
mikelomb90
Zitat von Corvinian:Er klingt schon ziemlich gefrustet, könnte wirklich lange ohne ausgekommen sein. Ich hab auch solche Kandidaten im erweiterten Bekanntenkreis, so ganz unrealistisch ist das nicht bei anhaltendem Misserfolg, dass man sich so gibt. Vor dem 6. B. vielleicht...aber wir wissen ja nicht in welcher Zeitzone er lebt ...
Heidemarie
Zitat von Herakles:Nachdem was du so von dir gibst lass es lieber mit deiner selbst und spiele die Promotion karte aus. Das ist deine einzige Chance. Alter Verwalter. Das sage ich zum ersten Mal aber, bin mir sicher Fake.
Corvinian
Zitat von mikelomb90:Es ist natürlich sehr erwachsen in solchen Themen auf ad-hominem Argumente auszuweichen Das lässt dich gleich um 5 IQ Punkte ...
mikelomb90
Zitat von Corvinian:Welche Ehefrau? Wer hier ist dein Kumpel? Wir sind auch nicht deine Teamspeak-Crew. Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.
Corvinian
Zitat von Heidemarie:Es muss ein Fake sein, denn so ein Mann hätte weder auf dem digitalen noch dem analogen Marktplatz auch nur die geringste Chance.
mikelomb90
Zitat von CanisaWuff:und genau die normalen Frauen denken das auch... soll er doch seine S..ellen Instinkte ausleben,wo er will... aber nicht mit mir. Ich bin dort auch gemeldet und habe bewusst keine schönen Bilder genommen und trotzdem ist das Postfach voll. Aber leider fast alles Anfragen, die nur einen Seitensprung suchen.
Corvinian
Zitat von mikelomb90:Actio Reactio. Ich habe mit den persönlichen Anfeindungen nicht angefangen, welche übrigens bereits der Moderation gemeldet worden sind. Des ...
mikelomb90
Zitat von Tin_:Nicht ich bin derjenige, der hier meint keine Frau abzubekommen xD
Tin_
Zitat von mikelomb90:Kann man nicht wissen. Du bekommst Das Getuschel über deine kleine Pracht ja womöglich nicht mit