Ashpi
- 88705
Ashpi
Zitat von Bro37:gib OD auf....dort wirste nur mit deiner Ausbildung punkten und vielleicht auf ne Golddiggerin stoßen versuch zu reisen und eventuell in anderen ...
Bro37
Pinkstar
Zitat von Bro37:wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt
hier kann er es vergessen
Ashpi
Zitat von Bro37:wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt hier kann er es vergessen
Bro37
Zitat von ashpi82:Bloedsinn
Ashpi
Zitat von Bro37:zeig ihm wie es geht und ich bin still
Zitat von Bro37:wo ein 1.75m Deutscher mit Dr. Titel halt gut ankommt hier kann er es vergessen
Hamburgerin_
Zitat von mikelomb90:Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.
mikelomb90
Zitat von mikelomb90:Aus genau dem Grund habe ich es bisher unterlassen meine Promotion zu erwähnen und auch bzgl. meines Berufes Studiums halte ich mich bedeckt.
Zitat von mikelomb90:Ich möchte wegen meiner selbst geliebt und gemocht werden und nicht nur, weil ich ein zukünftig potentiell guter Versorger bin... Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.
Tin_
Zitat von Tin_:Oha, hier werde ich bestimmt was lernen können. Ich liebe solche OD-Weissheiten-Threads. xD
Tin_
Zitat von NurBen:Also wenn das Thema Verhütung für dich neu ist, würde ich sagen eine Menge.
DaniWeiss19
Zitat von mikelomb90:youtu.be/DZTIbHIsIYw
Zitat von mikelomb90:Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt.