Tin_
- 88749
Tin_
Zitat von NurBen:Finde ich schon. Wie gesagt, hat was von Autokauf ohne Probefahrt.
Corvinian
Corvinian
Zitat von NurBen:Nur weil sie es wollen, heißt es ja nicht, dass sie es auch bekommen. Grade wenn es um Geld geht, sollte man es schützen. Im Klartext: Keine ...
Ashpi
Zitat von Corvinian:Ob er seine Ansprüche dann befriedigt kriegt steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Schliesslich sind Frauen auch Menschen mit eigenen Bedürfnissen, man begegnet sich auf Augenhöhe, will ne gute Zeit erleben. Wer das nicht im Kopf hat sollte sich profesionell helfen lassen, dann muss man sich auch nicht ...
mikelomb90
Zitat von Corvinian:Was ein g,eiles Thema wieder @mikelomb90 Anscheinend beherrscht du das Onlinegame nicht, wie siehts denn da im RealLife aus? Kriegst du da auch eine weggewischt wenn Du auf ne Frau zugehst? Ich vermute mal es liegt mehr an Ausstrahlung als an Aussehen Ich fand Tinder und den ganzen Kram extremt ...
Corvinian
Zitat von mikelomb90:Im Real Life läuft es so lala... deutlich schlechter, seither sich meine Haarpracht verabschiedet hat ^^ Wie sind denn deine Werte? ...
Tin_
Zitat von mikelomb90:EDIT: Ich habe zwar einen Mega-Dödel (17 - 18 cm, aber ich komme gar nicht erst dazu ihn zu zeigen )
mikelomb90
Zitat von Tin_:Kollege, echt jetzt? Das sind Infos, die ich nicht lesen möchte!
Tin_
Zitat von mikelomb90:Gehört zur Diskussion dazu (Attribute, welche Frauen attraktiv finden könnten )
Zitat von Corvinian:Glaub mir Junge, die Werte sind wurstegal wenn dein Auftreten stimmt. Der größte Frauenschwarm den ich kenne ist keine 1,70m gross, redet aber jeden Politiker in Grund und Boden und ich vermute, auch ins Bett
Corvinian
Zitat von mikelomb90:Gehört zur Diskussion dazu (Attribute, welche Frauen attraktiv finden könnten )
Zitat von mikelomb90:EDIT: Ich habe zwar einen Mega-Dödel (17 - 18 cm, aber ich komme gar nicht erst dazu ihn zu zeigen )
mikelomb90
Zitat von Gretchen:Mit Betonung auf könnten
Zitat von mikelomb90:Warum das?