Gretchen
- 2115
- 1
- 3800
Zitat von mikelomb90:Und Du glaubst Chemikerinnen oder Mathematikerinnen hätten keine Ansprüche? ^^
Zitat von mikelomb90:In jungen Jahren mit hochattraktiven Kerlen unverbindlichen Spass haben, in älteren Jahren sich dann einen langweiligen aber zuverlässigen Versorger anlachen....
Duale Paarungsstrategie.
mikelomb90
Zitat von VictoriaSiempre:Evtl. sollte ich für mein Zitat ein K kaufen?
mikelomb90
Zitat von VictoriaSiempre:Evtl. sollte ich für mein Zitat ein K kaufen? Aber okay - ich wusste nicht, dass Tinder- Co-Fotos unbedingt für'n @rsch sein müssen... Erklär doch bitte nochmal für ne alte, uncoole Tante wie mich die Abkürzung AFBB. - Allzeit für - ach jeh, wird zensiert - bereit? - Alter findet ...
Tin_
Zitat von NurBen:Wir leben nicht mehr in den 50ern, du brauchst nicht mehr heiraten und der Versorger sein.
Zitat von NurBen:Ein großer Indikator ist z.B. dass sie das Thema Beziehung vor dem S. klären wollen.
mikelomb90
Zitat von Dracarys:Och nö...TE... Eine simple Promovierung öffnet nicht die Schenkel von Kendall Jenner. Aber ich mag Träumer gut leiden. Die leben ein gutes Leben, sofern sie bitte nicht das RL frequentierten.
mikelomb90
Zitat von WillyWichtig:Irgendwie machst Du auf mich den Eindruck eines Nerd, der gerade extrem rollig ist. Suchst Du denn eine feste Beziehung oder was genau? Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Willy
Tin_
Zitat von mikelomb90:eine einzige (!) persönliche Präferenz mitgeteilt habe, werde ich hier jetzt lächerlich gemacht?
mikelomb90
Zitat von ashpi82:Du solltest mal weniger Youtube bzw. vielleicht da mal was anders schauen und dich dringend ma mit deinem Inneren beschäftigen. Deine neue Look und dein tolle Sportliche Brille wird dir bei Frauen nicht viel weiterhelfen wenn du den Mund auf machst und da nur wurstsalat raus kommt.
mikelomb90
Zitat von Tin_:Ach, du hast doch schon so einiges über dich gesagt und was du präferierst... Auch wenn du es vielleicht nicht wolltest.
mikelomb90
Zitat von Cagy:Gutan Tag, Du schreibst : Ich möchte, dass die Frau auf mich S. G E I L ist und ihre animalischen Instinkte mit mir auslebt... Für die Erfüllung dieses Wunsches gibt es eindeutig andere Plattformen. Viel Erfolg.
Tin_
Zitat von mikelomb90:Meinst Du nicht, dass Du dir zuviel herausnimmst? Du kennst mich doch gar nicht persönlich und kannst auch nicht einschätzen wie ich im sozialen Umgang so bin...
Tin_
Zitat von mikelomb90:z.B.?
Ashpi
Zitat von mikelomb90:Meinst Du nicht, dass Du dir zuviel herausnimmst? Du kennst mich doch gar nicht persönlich und kannst auch nicht einschätzen wie ich im sozialen Umgang so bin...
Zitat von Tin_:Stimmt. Die Sicherheit WOLLEN aber so einige Frauen.
Zitat von Tin_:Bei mir gibt's erst die Klärung und danach (je nach Klärung) S.. Bin ich nun strange?
Zitat von mikelomb90:Frauen hier und anderswo kreieren immer endlose Listen mit Eigenschaften, welche Mister Right haben muss, und werden dafür nicht angefeindet, aber ich muss mich hier blöd anmachen lassen?