MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von mikelomb90:Mir ist selten eine Frau begegnet, die ein wirklich hässliches bzw. entstelltes Gesicht hatte... und ich kann in nahezu jedem Gesicht Schönes finden...
mikelomb90
Zitat von MissLilly:Also dann dürftest du doch wirklich kein Problem damit haben, demnächst fündig zu werden .. sprich doch einfach die nächste Frau die dir über den Weg läuft und halbwegs gefällt einfach mal an ..
Zitat:Für mich ist i.d.R. nicht das Gesicht ausschlaggebend, sondern ob sie schlank und sportlich ist. Knackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.
mikelomb90
Zitat von MissLilly:Offenbar bin doch zu ungebildet für AFBB.. was soll das sein ?
Zitat von mikelomb90:nackige Beine und Po sind das A und O, zumindest für mich.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Aber ich mag Träumer gut leiden.
Zitat von mikelomb90:Das gibt's sicherlich, aber dürfte eher selten sein. Mir ist selten eine Frau begegnet, die ein wirklich hässliches bzw. entstelltes ...
Ashpi
Zitat von mikelomb90:In jungen Jahren mit hochattraktiven Kerlen unverbindlichen Spass haben, in älteren Jahren sich dann einen langweiligen aber zuverlässigen Versorger anlachen.... Duale Paarungsstrategie.
Zitat von mikelomb90:Vielleicht versuche ich es mal mit Badewasser von Belle Delphine?
Herakles
Zitat von Sentimentalo:Kann mir jemand den Unterschied zwischen OD (Online Dating) und Dating Apps erklären?
Tin_
Zitat von Gretchen:ich Dachte immer Frau sucht sich erst einen Versorger und macht dann mit den heissen Typen rum- Ist doch viel logischer