Stella32
- 5
- 1
- 1
Stella32
Bones
Gracia
Zitat:wenn er wüßte wohin wäre er weg
Zitat:um mit meinen Wunsch zu erfüllen würde er bleiben aber es wäre dann eine Ehe ohne 6 und Liebe
Zitat:meinen Wunsch erfüllen
Stella32
Zitat von Stella32:Also meint ihr ohne Trennung keine Chance?
Zitat:Er sagte mir vor drei Monaten als alles anfing. Um seine ruhe zu haben und ich meinen Willen würde er bleiben dann wäre es aber eine Ehe ohne Liebe und S..
Raupe1980
Stella32
Puffeltierchen
Gracia
Zitat:wir schlafen getrennt und er möchte auch nicht küssen
Zitat von Stella32:Ich spreche mit ihm über meinen Ängste und sage ihm das ich mich bemühe und Angst hab das er mich verlässt und er sagt abwarten. Er könne nicht sagen ob da noch mal was wieder kommt. Schon gar nicht wenn immer Streit ist. Ach ich weiß auch nicht. Habe schon oft gedacht geh und schau was passiert meine Angst ist einfach sobald einer geht ist es komplett vorbei dann hab ich ihn verloren. Wisst ihr wie ich meine?
Zitat:Wir schlafen in getrennten Räumen aber essen zusammen gehen einkaufen reden normal wie immer nur das er halt nicht im bett schläft und mir nicht mal einen Kuss gibt er dreht den kopf weg und sagt Ich möchte es nicht
Versuche Normalität rein kommen zu lassen.
Stella32
Zitat von Stella32:Was meint ihr dazu?
Und ja der Streit liegt immer bei mir Ich fange diesen an entweder aus Eifersucht weil ich mir irgendwas zusammen Spinne oder ihn drÄnge was und wie es weiter geht mit uns.
Stella32