Emmi142
- 33
- 1
- 25
Emmi142
Tamilein
Zitat von Emmi142:@santo: du hast recht, reden sollte man über Vergangenheit. Das habe ich wohl versäumt, genauso wie er. Ich bin aus der Ehe ausgestiegen, weil es nur Streit gab und mein Ex nicht aus dem Quark kam. Ihm war die Couch wichtig und nur seine Angelegenheiten. Bei meinem Freund war es so, dass seine Partnerin ihm verlassen hat.
@tamilein: ich tendiere auch dahin, dass er womöglich mit mir etwas überfordert ist. Wie Gipfelstürmerin mir schon geschrieben hat, die Sicherheit soll ich nicht von ihm verlangen, sondern mir selbst geben. Nächsten Monat fange ich eine Weiterbildung an, die mir wohl auch etwas mehr Selbstvertrauen wieder gibt. Mein ex hatte mir jegliches berufliches Weiterkommen unterbunden.
Emmi142
Tamilein
Emmi142
Tamilein
Zitat von Emmi142:Das stimmt. Ich hoffe es. Es freut mich, dass es dir besser geht . Ein Drücker...
Aber es ist halt so, er war (wenn wir uns dann getroffen haben) immer darum bemüht dass es mir gut geht. Er hat auch eine sehr spontane Art und eine kindliche Begeisterung für manche Sachen die ihn für mich so liebenswürdig machen. Aber wenn es um Treffen geht, tut er sich schwer mir einen Termin zu sagen. Ich habe ihn letzte Woche in Ruhe gelassen, keinen Kontakt. Dann habe ich ihn am Sonntag per WhatsApp eine Nachricht geschickt, so im sinne von : hatte die letzten Tage keine Zeit, hoffe du bist nicht mehr sauer dass ich so anstrengend war. Würde gerne unverbindlich mal wieder was mit dir trinken gehen . Nach einigen Stunden kam von ihm eine Antwort : schön dass du dich gemeldet hast. Klar gehen wir was trinken. Sollen wir mal nächstes Wochenende überlegen. ich habe mir dann auch ein paar Stunden Zeit gelassen. Habe dann geantwortet : ich habe am WE zwar was mit den Mädels geplant, wann genau ist noch offen. Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß . Er hat die Nachricht auch gelesen.
Also mal abwarten, Hoffnung stirbt zuletzt.....Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist ....
Emmi142
Hope26
Emmi142
Santo
Emmi142
Santo
Hope26
Emmi142
Hope26