Emmi142
- 33
- 1
- 25
Emmi142
Tamilein
Zitat von Emmi142:@tamilein: er ist schon länger Single und kommt gut alleine klar. Ich lasse in jetzt auch erstmal in Ruhe, dann kann er sich Gedanken machen was er will. Das Paradoxe ist, normalerweise bin ich überhaupt nicht der klammertyp....ich brauche eigentlich meinen Freiraum. Wassermann eben er ist Krebs....
Emmi142
Zitat von Emmi142:@ Thomas .es ist wirklich schwer, wenn man nix weiß. Aber manche Frauen denken oft, dass er eine andere hat, wenn er sich nicht meldet oder wenn er wieder on ist auf der singlebörse, besonders ich (wir haben uns da kennengelernt )....
Emmi142
Emmi142
Tamilein
Zitat von Emmi142:Danke tamilein! Vielleicht hast du recht, dass wir beide erstmal uns in Ruhe Gedanken machen sollten über den anderen.
Santo
Tamilein
Zitat von Santo:Pro und Kontras abzuwägen führt nur in eine endlos Schleiffe. Wenn Du kein Vertauen mehr hast, Dich in dieser Beziehung nicht mehr sicher fühlst, die Geborgenheit fehlt ist es vorbei.
Da kann man ganze Seiten volltexten mich tausend Argumenten und Pro/Kontras.
Sei realistisch und vermeide Beziehungen mit Menschen die Dich ins Schwanken bringen. Eine Trennung ist immer sehr schwer, wenn man diese verschleppt, obwohl man weiss, es hat keinen Sinn mehr, wird es nicht besser.
Emmi142
Santo
Emmi142
Santo
Tamilein
Zitat von Emmi142:Also die emotionale Abhängigkeit möchte ich auch nicht mehr. Aber ich will ein versuch nicht unversucht lassen. Die Zeit wird es zeigen.....