HierDerNameNEU
- 225
- 413
HierDerNameNEU
Dudo
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von Dudo:@HierDerNameNEU ich hätte kein Wort verloren an deiner Stelle hätte ihr nur gesagt das und das gibt es zu klären, ganz ruhig. du stellst dir mit ...
HierDerNameNEU
Zitat von Hedwig11:Die ist nicht wirklich besser als ihre Sippe. Ich würde möglichst auch einen Zeugen mitnehmen. Ganz schnell rechtlichen Rat einholen und die ...
Zitat von HierDerNameNEU:Bin einfach schockiert. Komme heim und wieder jemand unbekanntes am Telefon. Per Video. Sie nur im top aber klar sie sagte er hat nur das Gesicht gesehen.
Zitat von HierDerNameNEU:Also sagte ich ihr das war einfach die ultimative Grenze. Morgen gehen wir zum Vermieter. Ich gehe aus dem Vertrag, verlasse die Wohnung, hole meine Sachen und ich will die Scheidung von dir. Ich gehe zum Anwalt.
HierDerNameNEU
Zitat von AMS2:Du......, kann Dich sehr gut verstehen. Sehr mieses Gefühl wenn man live sowas mitbekommt. Erinnert mich an das Ende meiner Ehe vor 6,5 Jahren. ...
Sonnenblume53
Zitat von HierDerNameNEU:Oder aber sie sieht wirklich nur sich und das ich ihr nur ihre Freiheit nehmen will.
BernhardQXY
Zitat von HierDerNameNEU:Keine Frau hat einen derart regen Kontakt mit Männern, ob du das freundschaftlich meinst oder nicht.
Zitat von HierDerNameNEU:Mies. Also hast du sehr ähnliches erlebt. Ich kenne das wenn du heim kommst und fragst dich ob das der ihr ernst ist mit dem was die da reden. Dann gefragt heißt es da war doch gar nix. Und Flirt? Neeeeein. Das ist normal Bro. Wir sind einfach irre und merken es nicht. Und das war natürlich Sarkasmus.
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von BernhardQXY:Falsch. Unabhängig von der restlichen Situation.