HierDerNameNEU
- 229
- 446
HierDerNameNEU
phoenix123
Zitat von HierDerNameNEU:Habe das Bedürfnis wieder in die Wohnung zurück zu kehren. Und nein nicht für den nächsten aussichtslosen Kampf. Ich zahle die Wohnung. Und ...
Mia83333
HierDerNameNEU
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:klar ging ich freiwillig. Weil sie mir keine Wahl lies. Aber warum gehe eigentlich ich? Soll doch sie.
Waterfall
Sonnenblume53
Zitat von StrahlendeSonne:Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich insgesamt herausgelesen habe.
1) sie ist krank.
2) sie arbeitet nicht.
3) sie steuert nichts dazu bei finanziell.
4) dann kümmert sie sich nicht mal um den Haushalt.
stattdessen
5) irgendwelche Onlinespiele mit anderen Männern.
6) setzt dir Hörner bzw. entmannt dich..
7) Kein Respekt etc...und ist abhängig von dir.
Was hält dich bei ihr?
Warum stehst du auf solche Frauen? Gibt es dir Sicherheit, weil sie dich nicht verlassen wird, zwecks Abhängigkeit?
Fühlst du dich dann sicher?
Vielleicht mögen meine Fragen provokativ rüberkommen. Ist aber nicht so gemeint...eher wirklich ernsthaft dich zu hinterfragen, was dich hält...
HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:Genau das ist aber die Crux: wenn Du einem anderen Menschen auf einer unbewussten Basis das Gefühl gibst, ohne Dich nicht leben zu können, wird er sich auf eben dieser Basis immer gegen Dich wenden. Das erlebst Du nun auch.
Nimm niemals einem Menschen die Verantwortung für sein Leben ab! Es geht immer schief!
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:Ist mir mittlerweile bewusst, dass ich mit meiner Rettung hätte es belassen sollen. Danach habe ich zu viel abgenommen. Und nicht nur das ich habe sie nicht gepusht etwas zu tun. Sicher liegt die Verantwortung bei einem selbst und sie hätte selbst etwas tun müssen. Naja aber dennoch.
Zitat von HierDerNameNEU:Aber ich werde bald in die Wohnung zurück kehren. Und dann lernt sie meine kalte, ignorierende Art kennen. Denn dann wohne ich dort und sch. auf sie. Punkt aus.
HierDerNameNEU
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:Kann sie ja auch tun. Bin mal gespannt wie wir uns die Wohnung teilen. Diesmal wird sie sich sicherlich nicht in das eine Zimmer verkriechen. Denn so wie ich das mitbekommen habe ist zocken wohl nicht mehr so interessant
StrahlendeSonne
Zitat von HierDerNameNEU:Bitte wünscht mir Kraft jnd das ich es endgültig schaffe.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe mir alles vor Augen geführt und werde diesmal nicht einknicken. Es tut mir alles nicht mehr gut und ich muss weiter ziehen
Zitat von HierDerNameNEU:gerade will ich wieder heim fahren zu ihr. Und mein Leben wieder haben
Zitat von HierDerNameNEU:Was mir fehlt ist Zuneigung, Wertschätzung, Respekt, Loyalität … und liebe.