Winza
- 910
- 3
- 2132
HierDerNameNEU
Dudo
Zitat von HierDerNameNEU:Bis dann irgendwann die Scheidung kommt.
Zitat von HierDerNameNEU:würden alle diese Meinung über mich haben. Diese schlechte.
Zitat von HierDerNameNEU:Und morgens um 8 sehe ich sie im Auto mit einem anderen Kerl.
Zitat von HierDerNameNEU:halt in einer Situation, wie die meine, oft noch fragt, sehe ich es alles vielleicht falsch? Ist das überhaupt schuld Umkehr?
HierDerNameNEU
Zitat von Dudo:ich würde die so schnell wie möglich durchziehen, sonst kommst vielleicht noch zu Vaterfreuden und Zahlst
Zitat von Kroenchen_richten:Das ist ja mal der perfekte Augenöffner. Gut in ihren Augen ist sie getrennt. Zeigt aber, ihr Hallo Schatz Geschreibsel hatte für sie keine Bedeutung...
Zitat von Wirdschon:Ach geh hör mal, du weißt , sie ist eine Lügnerin, Betrügerin und nicht sehr Realitätsnah. Warum solltest du gerade das glauben?Jeder von uns hat die...
Zitat von HierDerNameNEU:Aber das wird wohl kommen oder?
Dudo
Zitat von HierDerNameNEU:S. hatten wir länger jetzt keinen.
HierDerNameNEU
HierDerNameNEU
Zitat von Dudo:das du Beteiligt daran wärst habe ich auch nicht Behauptet
Zitat von HierDerNameNEU:muffsack
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Sagte die pflegebedürftige Partymaus… ohne Worte echt. Ich habe von Pflegefällen gehört, die abgelehnt wurden, weil der Mensch sich noch ...
Zitat von HierDerNameNEU:Erstmal tut es mir unendlich leid mit dem verstorbenen Mann.
Zitat von HierDerNameNEU:Sie hat enorme psychische Einschränkungen.
Zitat von HierDerNameNEU:ich bin mittlerweile der Meinung das ihr eine Arbeit eher helfe würde.
Zitat von HierDerNameNEU:ich wäre so ein mieser Mensch den niemand mag. Das tut extrem weh.
Zitat von HierDerNameNEU:Sagt sie ernsthaft wer denn mit mir muffsack weg wolle. Krass oder?
Zitat von HierDerNameNEU:Hoffe ich werde nicht wieder traurig. Aber das wird wohl kommen oder?
HierDerNameNEU